Antworten
Doppel-As
Dass die Unionspräsidentin selber Hand angelegt hat zeigt doch nur Bürgernähe und, dass sie sich nicht zu Schade ist Arbeiten auch selber zu erledigen. Ich befürworte das ganz klar.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Stellvertretende Vorsitzende der SLVP
Original von Draga Markievic
Überparteilichkeit bedeutet für mich nicht automatisch auch Unparteilichkeit. Im Gegenteil, ich fände es verlogen, wenn ich mich nicht auch weiterhin zu meiner Partei bekenne. Wo es ja eh jeder weiß. Zudem Amt hin oder her: Ich bin auch Bürgerin und Privatperson und als solche sehe ich es als vereinbar an, in meiner Freizeit Plakate aufzuhängen. Zumal - ich betone es gerne wieder - nicht für eine Partei geworben wurde.
Privatperson können Sie gern zu Hause sein und da sollte man Sie auch in Ruhe lassen. In der Öffentlichkeit sind die Unionspräsidentin ohne Wenn und Aber, da brauchen Sie sich gar nicht herumwinden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. Pandora Friedmann
Rektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Es wird die fünfte Plakatierungswelle gestartet:

Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

In der gesamten Demokratischen Union wird wieder fleißig geklebt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Jungspund
Jungspund

Beitrag von Matthew Vince »

*fragt sich, ob das schwarz-weiße Plakat andeuten soll, dass die KDU noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen ist*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“