Antworten
Doppel-As
Jetzt wird es endgültig lächerlich:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 66,00.html

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Das Pack hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Bild
Wie hast du gerade Polen bezeichnet?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.

Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Das bezog sich auf die Brüder ;) Polen an sich ist ein schönes Land, wundervolle Landschaften, durchaus interessante Kultur.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Bild
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Marko Untrial »

Original von Patrick Behrens-Nilsson
Das bezog sich auf die Brüder ;) Polen an sich ist ein schönes Land, wundervolle Landschaften, durchaus interessante Kultur.
Wenn es nur nicht diese beiden Typen an der Spitze hätte... ^^

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marko Untrial
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Julia Elián »

Wobei Polen bei früheren EU Verhandlungen auch nicht besser war. Was mich daran ankotzt sind vor allem 2 Dinge:

1. Die institutionellen Regelungen, die aus der Verfassung übernommen werden sollen, sind ja nun schon so verhandelt und in Form der Verfassung auch von allen unterzeichnet worden. Die Verfassung ist zwar gescheitert, aber dies als Vorwand zu benutzen, den Kompromiss bei den Stimmverhältnissen auszuhebeln ist mehr als bedauerlich.

2. Die Deutsch-Feindlichkeit der Polen. Man kann das historisch begründen, aber gerade in den letzten Jahren und in der EU ist Deutschland Polen geradezu in den A. gekrochen.

Es scheint ohnehin nur darum zu gehen, die Deutschen anzupissen und nicht um polnischen Einfluss. Interessant nämlich. Bei der Quadratwurzellösung hat Polen WENIGER Einfluß (prozentual gesehen) als bei der Verfassungslösung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Julia Elián
Jetzt wird es endgültig lächerlich:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 66,00.html
Der Spiegel-Titel "Wie die Polen Europa nerven" trifft es auf den Punkt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Einerseits finde ich es nachvollziehbar, EU-kritisch zu sein und auch die Kritik an der Stimmgewichtung kann man sicher zulassen. Soweit - von mir aus kann man aus diesen Gründen den Gipfel scheitern lassen.

Wenn aber ein Land, welches von der EU doch profitiert und welches auch nicht gezwungen wurde, in die EU einzutreten, nun eine vernünftige Organisation verhindert, und zwar aus Ressentiments gegenüber einem anderen Volk, finde ich das unwürdig. Denn das widerspricht auch allen positiven Gedanken, die ich über Europa hab.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Maximilian von Rohan-Mason
Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
Grünschnabel
Grünschnabel
Die Kaczynskis - die neuesten Mitglieder meiner "Ein Kindergartenkind wird Obermotzer der höchsten Exekutive"-Liste... Ja, wahrlich, wahrlich, meines Erachtens haben die beiden kleinen Meckerheinis das Zeug, George Walker "Ich war Alkoholiker und arbeitslos und versuche jetzt mal Präsident zu spielen" Bush von Platz 1 runterzufechten. Immerhin sind es ja auch zwei ... Sprich "Dumm und dümmer". Ihre mittelmäßige Bildung und ihre verdrehte Politik sowie ihr faschistoides Gedankengut (wie z.B. "Wie kann ich aus den 2. WK-Opfern heute noch Kapital schlagen?") verbergen sie außergewöhnlich genial hinter akkurat bürokratischen Aussagen, wie: "(...)und die Polen mögen die Deutschen, während die Deutschen die Polen nicht mögen." Ich mag die beiden ... und Ihr solltet es auch! :daumen: Auf, ihr polnischen Volksmasse - folgt euren kleinwüchsigen Führern mit den komischen Mordszinken im Gesicht!

zczhcuzdzsczhzsucsmk - Das war .. polnisch. Und das nächste Mal zeig ich Euch, wie Ihr Obdachloser werdet. Bis zum nächsten Mal - euer Klaus-Dieter!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bün ich ... und wem dat nich' passt, der .. kann ja anners sein!
Antworten

Zurück zu „Off Topic“