Antworten
Erleuchteter
Konservativ-Demokratische Union / KDU
- Die Unionsvorsitzende -
Manuri

An den
Vorstand der SLVP
z. Hd. Herrn Truschke
Manuri

Manuri, den 17.11.2014

Sehr geehrtert Herr Truschke,
ich danke Ihnen für Ihren freundlichen Brief, der mich gestern erreicht hat. Gleichzeitig versichere ich Ihnen, dass ich mittlerweile erfahren genug bin um zu wissen, dass es nicht notwendig ist, jedes im Wahlkampf gefallene Wort auf die Goldwaage zu legen, sondern als das zu begreifen, was es ist: Wahlkampfgeplänkel.
Ich nehme Ihnen daher weder Ihre Bemerkungen übel, noch sehe ich eine Gefahr für die politische Kultur im Land; im Gegenteil: ich bin vielmehr der Überzeugung, dass gerade der streitige Diskurs, selbst wenn er etwas polemisch eingefärbt ist, der Demokratie nur gut tun kann.

Gerne nehme ich aber das Angebot für ein privates Gespräch für ein erstes Kennenlernen an, an der gerne auch Frau Mauerheim und andere Ihrer Parteikollegen teilnehmen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre

Helen Bont
KDU-Unionsvorsitzende

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Doppel-As
Nimmt das Schreiben zur Kenntnis und wird es an Herrn Trsuchke weiterleiten

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Stellvertretende Vorsitzende der SLVP
Antworten

Zurück zu „Sozialliberale Volkspartei“