Sehr geehrte Damen und Herren,
ich beantrage hiermit die Unionsangehörigkeit.
Familienname: de Gucht
Vornamen: Lilliane Anik Léa
Hauptwohnort: Manuri, Salbor-Katista
Nebenwohnort: Montary City, Roldem
weitere Staatsbürgerschaften: keine
Fachanwältin für Verwaltungsrecht
Diplom-Verwaltungswissenschaftlerin
Rechtsanwaltskanzlei Bell & Lewiston SARL & Co. KG
Haupt-ID: Annelie Gatineau
ich beantrage hiermit die Unionsangehörigkeit.
Familienname: de Gucht
Vornamen: Lilliane Anik Léa
Hauptwohnort: Manuri, Salbor-Katista
Nebenwohnort: Montary City, Roldem
weitere Staatsbürgerschaften: keine
Fachanwältin für Verwaltungsrecht
Diplom-Verwaltungswissenschaftlerin
Rechtsanwaltskanzlei Bell & Lewiston SARL & Co. KG
Haupt-ID: Annelie Gatineau
Lilli de GuchtUnionspräsidentin a.D.

Ihr Antrag auf Unionsangehörigkeit
Sehr geehrte Frau Lilli de Gucht,
ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union.
Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich.

Jennifer Volpart
Direktorin
Zuletzt geändert von Jennifer Volpart am So 16. Nov 2014, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img.roldem.ro/signet70.png[/img][b]Jennifer Volpart[/b]
[size=85]Direktorin des AfEA
Unionswahlleiterin[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][i]„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.[/i][/size]
[size=85][i]Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.[/i][/size]
[size=85][i]Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“[/i][/size]
[size=85]Direktorin des AfEA
Unionswahlleiterin[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][i]„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.[/i][/size]
[size=85][i]Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.[/i][/size]
[size=85][i]Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“[/i][/size]

Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft
Sehr geehrter Frau Lilli de Gucht,
da sie bereits die Unionsangehörigkeit besitzen, sprechen Sie bitte, um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“
In Vertretung

Unionskanzlerin
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.
Spoiler hat geschrieben:Nur ein Hinweis, wenn du ausschließlich den Eid abnimmst, weil die Unionsangehörigkeit bereits besteht, dann ist das m.E.n. kein Bescheid gemäß UVaG, sondern die Aufforderung zur Mitwirkung an einem Verwaltungsakt, also hier der Verleihung der Unionsbürgerschaft. Den Satz mit dem Widerspruch hatte ich seinerzeit mit Bezug auf die Verleihung der Unionsangehörigkeit einfügt, da dieser den Antragstellenden nicht belastet und deswegen entsprechend weder Widerspruch noch Klage möglich ist.
Lilli de GuchtUnionspräsidentin a.D.

Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft
Sehr geehrte Frau Lilli de Gucht,
ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 4 Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union.
In Vertretung

Unionskanzlerin
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
7 Beiträge • Seite 1 von 1