Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Sylvester Calzone
Wie kann man nur eine so reizende Dame übersehen.
Das ist das "Spieglein. Spieglein an der Wand"-Syndrom. =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

• Bild

Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft

Sehr geehrter Frau Fanny von Hammersmarck,

ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union.

Um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, sprechen Sie bitte das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“

Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich.

In Vertretung

Bild
    Helen Bont
    Unionskanzlerin

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.

(P.S. Die Unionsangehörigkeit habe ich schon bzw. immer noch. ;) )

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Fanny von Hammersmarck[/b]
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.

[size=85][i]"Wir lehnen es ab, die Wirtschaft vom Menschlichen zu trennen, von der Entwicklung der Kultur, zu der sie gehört. Was für uns zählt, ist der Mensch, jeder Mensch, jede Gruppe von Menschen bis hin zur gesamten Menschheit."[/i] (Louis-Joseph Lebret OP)[/size]
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Stimmt, sorry, mein Fehler. Ich hoffe, Sie sehen es mir nach, aber für Verwaltungsangelenheiten bin ich nur sehr bedingt zu gebrauchen. ;)
  • Bild

Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft

Sehr geehrte Frau Fanny von Hammersmarck,

ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 4 Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union.

Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich.

In Vertretung

Bild
    Helen Bont
    Unionskanzlerin

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Kein Problem, Frau Unionskanzlerin. Das ist auch nur für meinen Status auf den Westlichen Inseln wichtig. Der bis 22. August abgemeldete Inselpräsident Herr Fiedenskamp scheint leider nicht mehr zurückzukehren. Also liegt es demnächst wohl an mir, die Dinge dort wieder zum Laufen zu bringen. Und für meine Rechte dazu sind auch meine Tage mit Wohnsitz dort als Unionsbürgerin wichtig. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Fanny von Hammersmarck[/b]
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.

[size=85][i]"Wir lehnen es ab, die Wirtschaft vom Menschlichen zu trennen, von der Entwicklung der Kultur, zu der sie gehört. Was für uns zählt, ist der Mensch, jeder Mensch, jede Gruppe von Menschen bis hin zur gesamten Menschheit."[/i] (Louis-Joseph Lebret OP)[/size]
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Auf jeden Fall freue ich mich aufrichtig, dass Sie wieder da sind, Frau von Hammersmarck, und wünsche Ihnen für die Tätigkeit auf den Westlichen Inseln Kraft, Ausdauer und Erfolg. Und natürlich freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sein sollten. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Antworten

Zurück zu „Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA)“