Union für Freiheit und Demokratie der Vorstand
Der Vorstand
Ehrenvorsitzender gewählt
Die Union für Freiheit und Demokratie hat die Wahlen zum Ehrenvorsitzenden beendet.
Gewählt wurde mit breiter Mehrheit Jonathan Metternich.
Vorausgegangen war ein Vorschlag aus der Basis Jonathan Metternich für seine Verdienste um die Union zum Ehrenvorsitzenden zu wählen, was bereits vor der Wahl auf breite Zustimmung traf.
Der Unionsvorstand
Der Vorstand
Ehrenvorsitzender gewählt
Die Union für Freiheit und Demokratie hat die Wahlen zum Ehrenvorsitzenden beendet.
Gewählt wurde mit breiter Mehrheit Jonathan Metternich.
Vorausgegangen war ein Vorschlag aus der Basis Jonathan Metternich für seine Verdienste um die Union zum Ehrenvorsitzenden zu wählen, was bereits vor der Wahl auf breite Zustimmung traf.
Der Unionsvorstand
Marko Untrial
Welche Verdienste? Er war ein kleiner Übergangskanzler der am Ende keinen Rückhalt in seiner Koa mehr hatte. Ich sehe keine großen Verdienste, aber wirklichen Helden hat die UFD ja auch nicht mehr.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
*kassiert die 100 Bramer die er gesetzt hat, wer sich zuerst zu Wort meldet*Original von Fiete Schulze
Welche Verdienste? Er war ein kleiner Übergangskanzler der am Ende keinen Rückhalt in seiner Koa mehr hatte. Ich sehe keine großen Verdienste, aber wirklichen Helden hat die UFD ja auch nicht mehr.
Welche Verdienste? Nun unter anderem seine Verdienste darum, das es die UFD heute überhaupt gibt. Sie erinnern sich vielleicht, da gab es mal eine VFD und eine Allianz?
EDIT: EVIL-Smilie
Zuletzt geändert von Marko Untrial am Mi 20. Jun 2007, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Marko Untrial
Hmm...die tote Allianz zu schlucken war ja nun kein Wunderwerk. Aber ich hatte die eine Union mit der anderen Union verwechselt, aber schon gut, dass man es bei der UFD auch so sieht, dass der Metternich keine großen Verdienste um die Demokratische Union zu verbuchen hat.Original von Marko Untrial
*kassiert die 100 Bramer die er gesetzt hat, wer sich zuerst zu Wort meldet*
Welche Verdienste? Nun unter anderem seine Verdienste darum, das es die UFD heute überhaupt gibt. Sie erinnern sich vielleicht, da gab es mal eine VFD und eine Allianz?
EDIT: EVIL-Smilie

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Ihnen sollte bekannt sein, das die Abkürzung für Union für Freiheit und Demokratie UFD aber auch einfach Union ist. :rolleyes:
Und bei der Wahl des Ehrenvorsitzenden der Partei ging es nunmal in erster Linie was er für die Partei getan hat.
Und bei der Wahl des Ehrenvorsitzenden der Partei ging es nunmal in erster Linie was er für die Partei getan hat.
Ich glaube kaum, das ich das kommentieren muss, wenn Sie etwas falsch verstehen (wollen?)dass man es bei der UFD auch so sieht, dass der Metternich keine großen Verdienste um die Demokratische Union zu verbuchen hat.
Marko Untrial
Nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch!
Wolfgang Eberhard Seidel
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD
:klatsch: Absolut richtig. Mehr als ein Platzhalter war er nicht. Keiner seiner Taten wird man sich erinnern. Er war halt Unionskanzler. Leider.Original von Fiete Schulze
Welche Verdienste? Er war ein kleiner Übergangskanzler der am Ende keinen Rückhalt in seiner Koa mehr hatte.
Reinhold E. Heppner
Unionsminister der Wirtschaft a. D.

Unionsminister der Wirtschaft a. D.

Nana....Original von Fiete Schulze
Maximilian von Rohan-Mason
Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.