Antworten
Anfänger
Anfänger
Bild

Am Mittwoch, den 7. März 2007 hat das »Kommando Kurt Wolke« einen Anschlag gegen den Kanzler der Demokratischen Union Klatten durchgeführt. Theodor Klatten, das Schwein, saß seit 10 Jahren in Schlüsselpositionen in Politik und Wirtschaft. Klatten war immer einer jener Schreibtischtäter, die zeit ihres Lebens über Leichen gehen und die im Interesse von Macht das Elend von Millionen Menschen planen. Die Krönung von Klattens Karriere sollte seine Funktion als Führer der Demokratischen Union sein. Früh erkannten wir, dass die Wirtschaft genauso wie die sozialen Strukturen systematisch kaputtgemacht werden sollten, damit danach das Kapital auf den Neuaufbau nach seinen Maßstäben und mit seinen Firmen organisieren kann.

Schon Kurt Wolke sagte: Wir alle, die für ein menschliches Leben im Sozialismus, in Würde und frei von konservativ-reaktionärer Herrschaft kämpfen, können es nur gemeinsam anpacken. Gerade heute, wo der gesichtslose Imperialismus Schlag auf Schlag landet, um seine neue Weltordnung den Völkern aufzuzwingen (der Krieg in Cuello und die Entwicklung zu Großastor; die harte Haltung gegen die Kämpfe unserer gefallenen Landsleute) muß eine revolutionäre Bewegung in der Lage sein, überall präsent zu werden.

Wir können uns den Prozeß der Umwälzung der gesamten Verhältnisse nur vorstellen als einen Prozeß, in dem wir in der Durchsetzung konkreter Forderungen und Ziele Gegenmacht aufbauen, eine Gegenmacht, die zusammen mit den Kämpfen der Völker die notwendigen Veränderungen gegen das imperialistische System durchsetzen kann und in einem lang andauernden Kampf die Befreiung der Menschheit erkämpft.

Andere Mittel haben wir nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott
Wer hat sich diesen Schwachsinn wieder ausgedacht?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Routinier
"Kurt Wolke" kommt mir irgendwie bekannt vor.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Reinhold E. Heppner
Unionsminister der Wirtschaft a. D.

Bild
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Original von Fiete Schulze
Wer hat sich diesen Schwachsinn wieder ausgedacht?
Keine Ahnung. Meiner Auffassung steht es, auch wenn nach Feststellung der Spielleitung als wahr zu gelten hat, das der Spieler der ID Theodor Klatten die Spielregeln verletzt hat und deshalb aus dem Spiel ausgeschlossen wurde, niemandem außer ihm zu, über seine ID zu verfügen. Solange er mir nicht bestätigt, dass er mit dieser Aufklärung des Mordes an seiner ID einverstanden ist, aufklärt wer oder was diese Gruppe sein soll und gesichert ist, dass keinem Spieler, keiner Partei, Gruppe o. ä. in der DU dadurch eine bestimmte Simulation aufgezwungen oder nicht abgesprochene Handlung zugeschrieben wird, werde ich das ignorieren ;)

Edit: Satzbau

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Routinier
Oah, Leute, wo ist die Simulationsfreiheit hin?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Reinhold E. Heppner

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
Aha. Da macht sich jemand die Mühe, simulatorisch noch was aus der Sache rauszuholen und als Antwort kommt

-von der Regierung: garnichts

-von einem selbsternannten Kommentator "Wer hat sich diesen Schwachsinn wieder ausgedacht?"

Da hätte ich auch keinen Bock mehr, mitzuspielen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
[so]Niemand hat das Recht, einem anderen seine Simualtion aufzuzwingen - auch einem Spieler nicht, der aus dem Spiel ausgeschlossen wurde und dessen ID tot ist. Solange mir Frank (= Theo Klatten) nicht bestätigt, dass diese Idee entweder von ihm stammt oder zumindest abgesegnet wurde, wird die Regierung nicht darauf eingehen.[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Anfänger
Anfänger
Die Hintergründe zur Tat gibt's seit langem hier. Nur die Täter wurden nicht geschnappt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Florian Howaldt
Präsident des FC Lüderitz a.D.
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Montgomery Scott
Aha. Da macht sich jemand die Mühe, simulatorisch noch was aus der Sache rauszuholen und als Antwort kommt

-von einem selbsternannten Kommentator "Wer hat sich diesen Schwachsinn wieder ausgedacht?"
Beschäftige dich mit dem Fall, dann merkste auch dass dieser Brief simulatorischer Schwachsinn ist. Ich kann mir auch nicht die Geschichte so hinschreiben, wie ich sie gerade brauche... X(

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Routinier
Es gab auch IRL immer wieder Bekennerschreiben der RAF, deren Richtigkeit nie festgestellt wurde. Alfred Herrhausens Mörder sind bis heute nicht aufgeklärt, es existiert lediglich ein Bekennerschreiben des Kommando "Wolfgang Heer".

Da drückt niemand irgendwem irgendetwas auf, es ist ganz offensichtlich ein Bekennerschreiben. Diese Diskussionen nerven wie die Pest. Nur weil es einmal nicht vorher geplant scheint und über union24 gesendet wird, wird es ignoriert. Wie soll denn da noch ratelonische Geschichte entstehen, die in den Köpfen haften bleibt?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Reinhold E. Heppner

Bild
Antworten

Zurück zu „Unionsregierung“