Es nahmen 6 von 6 Parlamentarier an der Wahl teil. Die Wahlbeteiligung lag somit bei 100 %
Für den Kollegen Napolitani stimmten 4 Abgeordnete, gegen ihn 2 Abgeordnete. Damit hat der Kollege Napolitani die notwendige Mehrheit nach Artikel 41 (1) der Verfassung erreicht. Ich gratuliere.
Für den Kollegen Napolitani stimmten 4 Abgeordnete, gegen ihn 2 Abgeordnete. Damit hat der Kollege Napolitani die notwendige Mehrheit nach Artikel 41 (1) der Verfassung erreicht. Ich gratuliere.
mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus
Steht von ihrem Abgeordnetenplatz auf, geht auf Napolitani zu und reicht ihm die Hand:
Ich beglückwünsche Sie zur Wahl zum Unionskanzler, Herr Napolitani, und wünsche Ihnen viel Glück, Erfolg und Ausdauer im Amt.
Ich beglückwünsche Sie zur Wahl zum Unionskanzler, Herr Napolitani, und wünsche Ihnen viel Glück, Erfolg und Ausdauer im Amt.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Herzlichen Glückwunsch zur Wahl, Herr Napolitani! Für Ihre Amtsführung wünsche ich Ihnen und Ihren Ministern viel Erfolg und freue mich auf eine gedeihliche und konstruktive Zusammenarbeit.
Ich möchte diese Gelegenheit aber auch nutzen, um Frau Bont für ihre geleistete Arbeit in den letzten Monaten zu würdigen. Liebe Helen, ich danke Dir für Deinen Einsatz für die Union und die stets gute Kooperation!
Ich möchte diese Gelegenheit aber auch nutzen, um Frau Bont für ihre geleistete Arbeit in den letzten Monaten zu würdigen. Liebe Helen, ich danke Dir für Deinen Einsatz für die Union und die stets gute Kooperation!
[size=110][color=#000080][i][b]Mag. Draga Markievic [img]http://mn-wiki.de/images/e/e3/Spdu_logo_kleiner.jpg[/img][/b][/i][/color][/size]
- Unionspräsidentin a.D. -[size=85][/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]- Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
- Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
[/size]
[size=85]
[/size]
Im Übrigen bin ich der Meinung, [url=https://ratelon.mns.li/forum/index.php?thread/12094-unionsexekution-11-2014-wahlen/&postID=232404#post232404]dass ein Tunnel gebaut werden muss[/url].
- Unionspräsidentin a.D. -[size=85][/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]- Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
- Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
[/size]
[size=85]
[/size]
Im Übrigen bin ich der Meinung, [url=https://ratelon.mns.li/forum/index.php?thread/12094-unionsexekution-11-2014-wahlen/&postID=232404#post232404]dass ein Tunnel gebaut werden muss[/url].
Den Worten von Frau Markievic, schließe ich mich an!
Zuletzt geändert von Alexander Steinhoff am Mo 19. Mai 2014, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Prof. Dr. med. Anaïs Gribonne-Fritz