Dann bitte an mich eine PN mit dem Namen der alten HID und der Auflistung deiner anderen NIDs.
[img]http://img.roldem.ro/signet70.png[/img][b]Jennifer Volpart[/b]
[size=85]Direktorin des AfEA
Unionswahlleiterin[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][i]„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.[/i][/size]
[size=85][i]Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.[/i][/size]
[size=85][i]Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“[/i][/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][i]„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.[/i][/size]
[size=85][i]Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.[/i][/size]
[size=85][i]Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“[/i][/size]
Sie sind als Unionsangehöriger gelistet. Dass Sie gleichzeitig nicht nur Unionsangehöriger, sondern auch Unionsbürger sind, ist aus der Liste im Bnet in Zusammenschau mit der Liste der Unionsangehörigen eindeutig ersichtlich. Das habe Ihnen bereits in anderem Zusammenhang mitgeteilt.Original von Geert van Bloemberg-Behrens
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen...
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
[so]
Eine Zeit lang fand ich ja diesen Konflikt ganz interessant, aber mittlerweile geht es mir ziemlich auf den Senkel... Schließlich werde ich so des Wahlrechts beraubt und kann hier nicht so simulieren, wie ich das möchte. Eine Lösung wäre hier deshalb mal ganz schick. Meine Motivation schwindet hier im Moment tagtäglich.
[/so]
Eine Zeit lang fand ich ja diesen Konflikt ganz interessant, aber mittlerweile geht es mir ziemlich auf den Senkel... Schließlich werde ich so des Wahlrechts beraubt und kann hier nicht so simulieren, wie ich das möchte. Eine Lösung wäre hier deshalb mal ganz schick. Meine Motivation schwindet hier im Moment tagtäglich.
Geert van Bloemberg-Behrens
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Präsident des Unionsrats
Sprecher von Bündnis Grün

Präsident des Unionsrats

Dann mach halt mal was konstruktives diesbezüglich statt nur zu meckern. Soll eine deiner IDs AfEA-Direktor werden? Dann kümmere du dich darum. Ich krepel auch nur mit einem halbfertigen System herum und habe versucht Abhilfe zu schaffen. Wenn das nicht angenommen wird, kann auch nichts dafür.Original von Geert van Bloemberg-Behrens
[so]
Eine Zeit lang fand ich ja diesen Konflikt ganz interessant, aber mittlerweile geht es mir ziemlich auf den Senkel... Schließlich werde ich so des Wahlrechts beraubt und kann hier nicht so simulieren, wie ich das möchte. Eine Lösung wäre hier deshalb mal ganz schick. Meine Motivation schwindet hier im Moment tagtäglich.[/so]
Kauli hat bereits angekündigt, dass er an der Programmierung etwas vornehmen wird, warum reicht das nicht? Dauert zu lang? Dann kann ich dir auch nicht helfen. :rolleyes:
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
[so]Nicht zweimal abstimmen, sich einen Sitz im Parlament erschleichen und dann auch noch pampig werden hätte auch geholfen. Dann hätte ich das nämlich weiter so locker gehandhabt, wie ich es bis zu diesem Zeitpunkt gehandhabt habe. Aber ich lasse mich nur bis zu einem gewissen Punkt verarschen, ab dem schalte ich dann auf stur.[/so]
mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus
[so] Naja, das mit dem 2x stimmen war dumm von mir und unfair, das gebe ich zu. Die Diskussionen danach rund um's Bnet waren auch sicher interessant und haben das Spiel bereichert - aber jetzt ist halt ein Punkt erreicht wo es nur noch nervt.
Martin, bitte werte das hier nicht gleich als Angriff. Ich möchte das hier nun endlich mal gelöst haben. Dass du dafür nichts kannst, dass das Bnet nicht funktioniert, ist mir klar. Aber sollte jetzt einfach mal eine Lösung zwischen den Parteien (mir, dir und Kauli) gefunden werden. Ich würde da auch gerne jetzt eine Lösung für haben und nicht warten bis die technischen Probleme behoben werden. Schließlich ist es nicht unerheblich wenn man in diesem Spiel das Wahlrecht praktisch nicht ausüben kann. [/so]
Martin, bitte werte das hier nicht gleich als Angriff. Ich möchte das hier nun endlich mal gelöst haben. Dass du dafür nichts kannst, dass das Bnet nicht funktioniert, ist mir klar. Aber sollte jetzt einfach mal eine Lösung zwischen den Parteien (mir, dir und Kauli) gefunden werden. Ich würde da auch gerne jetzt eine Lösung für haben und nicht warten bis die technischen Probleme behoben werden. Schließlich ist es nicht unerheblich wenn man in diesem Spiel das Wahlrecht praktisch nicht ausüben kann. [/so]
Geert van Bloemberg-Behrens
Präsident des Unionsrats

Präsident des Unionsrats

Na, das ist doch schon ein Anfang, wenn du jetzt das erste Mal schreibst, dass die doppelte Stimmabgabe Blödsinn war. Zunächst hattest du ja immer gesagt, dass du damit auf irgendwas hinweisen wolltest etc...
Meine Lösung habe ich präsentiert: Beide Listen zusammenschauen und abgleichen. Damit hätte es sich von meiner Seite.
Ansonsten habe ich keine Lösung, die auch den notwendigen Ausbürgerungen Rechnung trägt. Das System zeigt nämlich recht zuverlässig an, wann der letzte Beitrag geschrieben wurde. Muss man eben noch abgleichen, ob Bürger und Angehöriger und dann im Falle des ersteren ausbürgern. Wenn das nicht passt, können andere gern etwas anderes machen. Einfach mal konstruktiv dran gehen.
Meine Lösung habe ich präsentiert: Beide Listen zusammenschauen und abgleichen. Damit hätte es sich von meiner Seite.
Ansonsten habe ich keine Lösung, die auch den notwendigen Ausbürgerungen Rechnung trägt. Das System zeigt nämlich recht zuverlässig an, wann der letzte Beitrag geschrieben wurde. Muss man eben noch abgleichen, ob Bürger und Angehöriger und dann im Falle des ersteren ausbürgern. Wenn das nicht passt, können andere gern etwas anderes machen. Einfach mal konstruktiv dran gehen.
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.