Frau Unionskanzlerin, diese Aussage zeigt nur ein weiteres Mal, dass Sie von dem was, hier im Land abläuft, nichts mitbekommen – oder aber Ihr Justizminister nicht über aktuelle Geschehnisse Sie betreffend informiert. Die Anzeige wegen Untreue, Begünstigung und Falschbeurkundung im Amt ist längst gestellt.Original von Helen Bont
Herr Brinckmann, wenn Sie tatsächlich der Meinung sind, hier sei Korruption im Spiel, dann sollten Sie die Staatsanwaltschaft einschalten und dann klären wir das Ganze gerichtlich.
Ich bin nicht bereit, mich an dieser von Ihnen initiierten Schlammschlacht zu beteiligen.
Prof. Dr. Maximilian von Brinckmann HCR
Rektor a.D. der Roldem State University
Bürgermeister a.D. von Freistadt
Rektor a.D. der Roldem State University
Bürgermeister a.D. von Freistadt
Ich habe dies zur Kenntnis genommen, kurz nachdem ich meine Aussage getätigt hatte.Original von Maximilian von Brinckmann
Frau Unionskanzlerin, diese Aussage zeigt nur ein weiteres Mal, dass Sie von dem was, hier im Land abläuft, nichts mitbekommen – oder aber Ihr Justizminister nicht über aktuelle Geschehnisse Sie betreffend informiert. Die Anzeige wegen Untreue, Begünstigung und Falschbeurkundung im Amt ist längst gestellt.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)