Ich mache es mal vorsichtshalber früh genug Publik, um Termincrashs zu verhindern. Im September starten wieder die Internationalen Wettbewerber, und das sind die Teilnehmer:
1Vertreter im Superior Cup: Motor Walstadt
1Vertreter im VMF-Pokal: Deportivo Saint-Pierre
Vertreter in der VMF-Pokal-Qualifikation: Borussia Barome
Falls es Probleme oder Fragen gibt, können sich diese Vereine dann bei mir melden.
1Vertreter im Superior Cup: Motor Walstadt
1Vertreter im VMF-Pokal: Deportivo Saint-Pierre
Vertreter in der VMF-Pokal-Qualifikation: Borussia Barome
Falls es Probleme oder Fragen gibt, können sich diese Vereine dann bei mir melden.
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Die Problematilk in diesem Bereich ist gegeben, weshalb wir an anderer Stelle darüber absitmmen werden, um eine einheitliche Lösung zu finden.
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Das ist dem Präsidium bereits bekannt, aber um die jetzt laufende Abstimmung nicht noch einmal laufen lassen zu müssen, werden wir darüber wohl entscheiden, wenn klar ist, wie der Rest verteilt wird.
Aber dennoch danke für den Hinweis.
Aber dennoch danke für den Hinweis.
Zuletzt geändert von Richard Heyl zu Wintersberg am Di 19. Jun 2007, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

9 Beiträge • Seite 1 von 1