Antworten
Erleuchteter
Original von Pandora Friedmann

Hierzu, wie im technischen Forum vermerkt, bitte nochmal bei mir melden.
Done. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Original von Helen Bont
Sie unterstellen Astor, es könne gar nicht schnell genug einen Gegner ausfindig machen, auf den man seine Atomwaffen werfen kann.
Nein. Ich sage: Indem Astor potenzielle Kriegsgegner mit nuklearen Erstschlägen bedroht, könnte es diese dazu provozieren, ihrerseits einen nuklearen Präventivschlag gegen Astor auszuführen.
Original von Helen Bont
Bevorzugte Opfer sind natürlich Roldem und die Westlichen Inseln.
Auch nicht. Ich sage: Wenn ein potenzieller Kriegsgegner Astors in Reaktion auf dessen nukleare Erstschlagsdrohung seinerseits zu einem nuklearen Präventivschlag gegen Astor greift, dann werden Roldem und die Westlichen Inseln die hauptsächlichen Leidtragenden der "Kollateralschäden" sein.

Wenn Sie mir mal besser zuhören würden, würden wir uns vielleicht auch besser verstehen? ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Fanny von Hammersmarck[/b]
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.

[size=85][i]"Wir lehnen es ab, die Wirtschaft vom Menschlichen zu trennen, von der Entwicklung der Kultur, zu der sie gehört. Was für uns zählt, ist der Mensch, jeder Mensch, jede Gruppe von Menschen bis hin zur gesamten Menschheit."[/i] (Louis-Joseph Lebret OP)[/size]
Profi
Original von Helen Bont

Done. ;)
Was soll ich finden?

Abgesehen davon, wenn ich das nun richitg verstehe, ist das also auch eine neue Institution und nichts langfristig etabliertes?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

Bild
Erleuchteter
Original von Peter Vain

Was soll ich finden?

Abgesehen davon, wenn ich das nun richitg verstehe, ist das also auch eine neue Institution und nichts langfristig etabliertes?
Sie werden finden das Forum des Internationalen Diplomatischen Plattforms. Allerdings erst, nachdem es einerichtet wurde.

Die Internationale Diplomatische Plattform ist keine Institution in Form einer Organisation sondern lediglich ein "Treffpunkt" für die Regierungen dieser Welt. Ob sie sich etablieren wird und wie lange sie Bestand haben wird, hängt ganz davon ab, wie dieses Angebot angenommen und genutzt wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Fanny von Hammersmarck
...

Wenn Sie mir mal besser zuhören würden, würden wir uns vielleicht auch besser verstehen? ;)
Mag sein, aber wenn ich im ersten Satz schon die "Pseudo-Verbrüderung" um die Ohren gehauen bekomme, dann lässt es sich nicht immer vermeiden, dass mein Gehör und meine Aufmerksamkeit irgendwann mal auf Stand-by schalten. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“