:klatsch:Original von Martin Mohle
Ich würde gerne Botschafter in Andro werden.
In diesem Falle ist es sehr hilfreich, wenn sich, wie in der Stellenbeschreibung im letzten Absatz beschrieben, per PN direkt an den Minister des Auswärtigen und der Verteidigung wenden. Wenn Sie dieses kleine Prozedere, das schon immer hier üblich war, einhalten, werden Sie gewiss in absehbarer Zeit einen Bescheid erhalten.Original von Martin Mohle
Ich würde gerne Botschafter in Andro werden.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Dies ist ja nun noch nicht seit dem 12. Februar sein Aufenthaltsort. Aber sei es drum, die Regierung kann sich gern melden.Original von Draga Markievic
Unionsaußenminister Napolitani weilt zur Stunde in Andro.
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Das sagen Sie doch mal Ihrem Kollegen im Kabinett, Herr Minister...Original von Rovan Trautmann
Die Stellenausschreibung für Andro verwundert mich sehr, da ich Botschafter in Andro bin.
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.