Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Nachdem sie von der Ankunft einer bazischen Regierungsmaschine auf dem Flughafen von Manuri unterrichtet wurde, eilt Unionskanzlerin persönlich zum Flughafen, um den Staatsgast aus Bazen zu empfangen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Der Vater des Großherzogs betritt das Flugfeld. Ohne Umschweife begrüßt er Bont.

Exzellenz Bont, es freut mich Sie zu treffen, auch wenn der Anlass meines Besuches leider nicht sonderlich freudig ist. Meine Angelegenheit ist von besonderer Wichtigkeit und ich würde mit der Unionsregierung gerne Dinge hinter verschlossener Türe beraten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Die Freude ist ganz meinerseits, Hoheit. Ich schlage vor, dass wir gleich ins Kanzleramt fahren.

Macht eine einladende Handbewegung Richtung eines kleinen Wagenkonvois.

Der Wagen in der Mitte ist der, mit der wir fahren werden.

*so* Ich muss noch schnell ein entsprechendes Forum beantragen in der Hoffnung einer schnellen Bearbeitung.*so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Vielen Dank.

POSTREACT(ions) SUMMARY

All zu viel Zeit darf aber nicht verstreichen. Bazen benötigt dringend Absicherung, diplomatische wie militärische sonst endet unsere Unabhängigkeit wohl bald unter den Stiefeln dreibürgischer Soldaten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Notfalls müssen wir über PN konferieren, bis ein entsprechender Konferenzraum zur Verfügung steht.

*so* Da mein Postfach so gut wie voll ist, bitte an Tatjana Bont die PNs schicken. *so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
*so*Ich hab ne pm gesendet.*so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Empfangshalle“