Antworten
Bild

Ministerstwo Inostrannjch del Federativnaja Respublika Androija
- Außenministerium der Föderalen Republik Andro -

Wasche Swetlost President, Uwoschaemije Dami i Gospoda,

die androische Regierung erhebt hiermit den allerhöchsten Protest gegen die offenbar durch offizielle Stellen der Demokratischen Union betriebenen Spionage gegen die Föderale Republik Andro. Dies gilt für uns als klarer Vertrauensmissbrauch und grobe Verletzung des gemeinsamen Grundlagenvertrags.
Die Inspektoren der Demokratischen Union in der Polkommission sind an streng vertrauliche und nicht öffentlich zugängliche Dokumente geraten und haben auch offenbar den androischen Luftraum überwacht.
Angesichts diesen eklatanten Verstoßes gegen die Souveränität Andros emfpindet die Regierung diese Aktion als einen aggressven Akt gegen die Föderale Republik und als Versuch, Andro von außen und im inneren zu destabilisieren.
Insofern die DU nicht gewillt ist, die genannten Punkte im Bericht, den die androische Regierung scharf verurteilt und zurückweisst, nicht zurück nimmt, wertet die androische Regierung dies als den Willen der DU die Beziehungen zu Andro absichtlich und nachhaltig schädigen zu wollen.
Unter diesen Umständen wäre die Aufrechterhaltung der hislang freundlichen beziehungen zur Demokratischen Union nur noch schwer zu ermöglichen.

priznatelno

Mischa Solowjow
Ministr Inostrannjch del Federalnoj Respubliki Androija
Koskow den 07.03.2014

POSTREACT(ions) SUMMARY

Posolo Federalnoi Respubliki Androja
Botschafter der Föderalen Republik Andro
Setzt eine Antwort auf

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich erachte es als äußerst unglaubwürdig, dass die beiden Inspektoren aus der DU scheinbar per Zufall auf die Informationen gestoßen sind.
Bewegungen von Schiffen oder vertrauliche Schreiben des Präsidenten kursieren nicht in der Öffentlichkeit. Ganz klar hat die DU und/oder eine Stelle in der PK nachrichtentechnische Mittel gegen Andro eingesetzt.

Es wäre nötig, die beiden Inspektoren zurück zu rufen und zu befragen, woher sie die Informationen erlangt haben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Sergeji Piotrowitsch Rossel
Es wäre nötig, die beiden Inspektoren zurück zu rufen und zu befragen, woher sie die Informationen erlangt haben.
Sollte das ein Straftatbestand in Andro sein werden die zuständigen Behörden auf ein entsprechendes Gesuch aus Andro tätig. Ansonsten ist meine Stellungnahme zutreffend. Exzellenz, ich gedenke in nächster Zeit auf ein Staatsbesuch nach Andro zu reisen. Bitte teilen Sie Ihrer Regierung dieses Vorhaben mit und wann sie mich empfangen kann.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Doppel-As
Ich versichere hiermit, dass alle Erkenntnisse, die ich im Bericht an und im Auftrag der Hohen Polkommission geschrieben habe, von den androischen Behörden selbst der Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden sind und dementsprechend öffentlich zugänglich sind.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Präsident des Obersten Unionsgerichts

Hat nach dem Putsch Ratelon mit unbekanntem Ziel verlasssen.
Da bin ich mir vor allem bei Punkt 5.1 nicht so sicher.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fortgeschrittener
Original von Massimiliano Napolitani

Sollte das ein Straftatbestand in Andro sein werden die zuständigen Behörden auf ein entsprechendes Gesuch aus Andro tätig. Ansonsten ist meine Stellungnahme zutreffend. Exzellenz, ich gedenke in nächster Zeit auf ein Staatsbesuch nach Andro zu reisen. Bitte teilen Sie Ihrer Regierung dieses Vorhaben mit und wann sie mich empfangen kann.
Wundert sich, dass sich in der bürokratischen Demokratischen Union niemand über die Amtsanmaßung des Außenministers aufregt, schließlich kann ein Staatsbesuch nur von einem Staatsoberhaupt durchgeführt werden. Aber so ist das eben mit dem Gleichgewicht: Der Nachrichtendienst wird besser, die Judikative dagegen schwächer.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lichtbringer Narash Hashtur
Original von Wesirat für Äußeres

Wundert sich, dass sich in der bürokratischen Demokratischen Union niemand über die Amtsanmaßung des Außenministers aufregt, schließlich kann ein Staatsbesuch nur von einem Staatsoberhaupt durchgeführt werden. Aber so ist das eben mit dem Gleichgewicht: Der Nachrichtendienst wird besser, die Judikative dagegen schwächer.
Napolitani hat auf unsinnige Wortklauberei nie Wert gelegt. Insbesondere dann nicht, wenn sie von verdunkelten Erleuchteten kam

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lässt mal den Kammerjäger durchgehen und nach Wanzen von der Sorte Blattodea Besserwisseris suchen

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich weise die Regierung der DU auf die folgende Weisung des Präsdienten hin.

Aufgrund der Spionagevorwürfe, die die DU weiterhin bestreitet, wurde die Botschaft der Union geschlossen. Das gesamte nichtandroische Botschaftspersonal hat 24h Zeit, Andro zu verlassen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Empfangshalle“