Gesperrt
Original von Helen Bont

Frau Premierminister,
sowohl als Unionskanzlerin als auch als Mitglied dieses Hohen Hauses, steht mir selbstverständlich zu, den Inhalt meiner Redebeiträge so zu bestimmen, wie ich es für richtig halte.
Wenn Ihnen als Profijuristin der Inhalt meiner Reden als zu profan oder unbedeutend erscheint, haben Sie jederzeit das Recht, den Plenarsaal zu verlassen oder weg zu hören.
Vor allem, Frau Unionskanzlerin, habe ich das Vertreterin der Republik Roldem das Recht hier anwesend zu sein und mich auch zu Wort zu melden. Verfassungsmäßig verbrieft, Art. 28 Abs. 2 UVerf. Dessen Satz 2 spricht sogar davon, dass ich in der Funktion gehört werden muss. Schauen Sie mal nach und hören sie. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. med. Anaïs Gribonne-Fritz

Unionsbotschafterin a.D., Premierministerin von Roldem a.D.

Medical Director des Montarian Portman University Hospital

Beitrag von Draga Markievic »

Original von Anaïs Gribonne-Fritz
Verfassungsmäßig verbrieft, Art. 28 Abs. 2 UVerf. Dessen Satz 2 spricht sogar davon, dass ich in der Funktion gehört werden muss. Schauen Sie mal nach und hören sie. :)
Selbiges gilt allerdings auch für die Unionskanzlerin. Und mich. 8-)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=110][color=#000080][i][b]Mag. Draga Markievic [img]http://mn-wiki.de/images/e/e3/Spdu_logo_kleiner.jpg[/img][/b][/i][/color][/size]
- Unionspräsidentin a.D. -[size=85][/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]- Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
- Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
[/size]

[size=85]
[/size]

Im Übrigen bin ich der Meinung, [url=https://ratelon.mns.li/forum/index.php?thread/12094-unionsexekution-11-2014-wahlen/&postID=232404#post232404]dass ein Tunnel gebaut werden muss[/url].
Ich beende die Aussprache.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Geert van Bloemberg-Behrens
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Präsident des Unionsrats
Sprecher von Bündnis Grün

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Archiv des 39. Unionsparlaments“