Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde gerne die Unionsbürgerschaft erwerben. Weitere Staatsbürgerschaften besitze ich nicht, einen Wohnsitz in der DU aber auch noch nicht. Ich würde mir da gerne ein paar Empfehlungen anhören.
Aufrichtigst,
ich würde gerne die Unionsbürgerschaft erwerben. Weitere Staatsbürgerschaften besitze ich nicht, einen Wohnsitz in der DU aber auch noch nicht. Ich würde mir da gerne ein paar Empfehlungen anhören.
Aufrichtigst,
Josef Altmann 
Sekretär der Imperialversammlung des Kaiserreich Imperia
Präsident der UDAG
Manager des Altmann Konzerns

Abwesend bis zum 28.12.

Präsident der UDAG
Abwesend bis zum 28.12.
Herzlich Willkommen in der DU!
[size=110][color=#000080][i][b]Mag. Draga Markievic [img]http://mn-wiki.de/images/e/e3/Spdu_logo_kleiner.jpg[/img][/b][/i][/color][/size]
- Unionspräsidentin a.D. -[size=85][/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]- Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
- Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
[/size]
[size=85]
[/size]
Im Übrigen bin ich der Meinung, [url=https://ratelon.mns.li/forum/index.php?thread/12094-unionsexekution-11-2014-wahlen/&postID=232404#post232404]dass ein Tunnel gebaut werden muss[/url].
- Unionspräsidentin a.D. -[size=85][/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]- Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
- Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
[/size]
[size=85]
[/size]
Im Übrigen bin ich der Meinung, [url=https://ratelon.mns.li/forum/index.php?thread/12094-unionsexekution-11-2014-wahlen/&postID=232404#post232404]dass ein Tunnel gebaut werden muss[/url].
Imperia wäre eine interessante Option. Das wäre auch eine Rückkehr in meine alte Heimat 
Josef Altmann 
Präsident der UDAG

Abwesend bis zum 28.12.

Präsident der UDAG
Abwesend bis zum 28.12.

Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft
Sehr geehrter Herr Josef Altmann,
Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union ist beim Amt für Einwohnerangelegenheiten eingegangen. Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir allerdings noch folgende Angaben von Ihnen:
- Wohnsitz innerhalb der Union (§ 3 Abs. 1 Nr. 2 UBüAngG); gemeint ist die Gemeinde
Bringen Sie uns die geforderten Unterlagen bitte in den nächsten 168 Stunden bei, damit wir Ihren Antrag weiterbearbeiten können.
Jennifer Volpart
Direktorin
— Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. —
[img]http://img.roldem.ro/signet70.png[/img][b]Jennifer Volpart[/b]
[size=85]Direktorin des AfEA
Unionswahlleiterin[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][i]„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.[/i][/size]
[size=85][i]Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.[/i][/size]
[size=85][i]Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“[/i][/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][i]„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.[/i][/size]
[size=85][i]Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.[/i][/size]
[size=85][i]Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“[/i][/size]
Herzlich willkommen (zurück?) in der Demokratischen Union!
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Ich wähle die Gemeinde Muxt. Und vielen Dank für die herzliche Begrüßung, für jemanden der lange weg war von der Union ist es Balsam für die Seele 
Josef Altmann 
Präsident der UDAG

Abwesend bis zum 28.12.

Präsident der UDAG
Abwesend bis zum 28.12.

Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft
Sehr geehrter Herr Josef Altmann,
ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union.
Um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, sprechen Sie bitte das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“
Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich.

Jennifer Volpart
Direktorin
[img]http://img.roldem.ro/signet70.png[/img][b]Jennifer Volpart[/b]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]