Sehr geehrte Damen und Herren,
die Vertreterin der Republik Roldem beantragt die Bestellung eines Prozessvertreters des Unionsrates im Organstreitverfahren Organstreitverfahren Senator des Landes Salbor-Katista ./. Unionsrat (Az. ObUG I 2013/1).
Die Aussprache ist hierzu eröffnet.
die Vertreterin der Republik Roldem beantragt die Bestellung eines Prozessvertreters des Unionsrates im Organstreitverfahren Organstreitverfahren Senator des Landes Salbor-Katista ./. Unionsrat (Az. ObUG I 2013/1).
Die Aussprache ist hierzu eröffnet.
Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Frau Gribonne-Fritz, wäre Sie einverstanden als meine Stellvertreterin und als Befürworterin der Nichtanerkennung meiner Mitgliedschaft, das Präsidium in dieser Angelegenheit zu vertreten?
Patrick van Bloemberg-Behrens

Herr Präsident,
ich würde diese Aufgabe übernehmen und dabei die Beschlusslage des Unionsrates entsprechend einbringen. Von der Rhetorik her wäre es richtig zu sagen, dass ich für eine gerichtliche Klärung des Falles bin. Es wird sich um ein Grundsatzurteil handeln, weswegen ich den Gang zur Judikative als die gebotene und einzig gangbare sehe.
Zur Ihrer Kenntnis möchte ich im Falle der Zustimmung des Hauses für mein Mandat als Rechtsbeistand für den Unionsrat Herrn Professor Dr. Maximilian von Brinckmann berufen.
ich würde diese Aufgabe übernehmen und dabei die Beschlusslage des Unionsrates entsprechend einbringen. Von der Rhetorik her wäre es richtig zu sagen, dass ich für eine gerichtliche Klärung des Falles bin. Es wird sich um ein Grundsatzurteil handeln, weswegen ich den Gang zur Judikative als die gebotene und einzig gangbare sehe.
Zur Ihrer Kenntnis möchte ich im Falle der Zustimmung des Hauses für mein Mandat als Rechtsbeistand für den Unionsrat Herrn Professor Dr. Maximilian von Brinckmann berufen.
Prof. Dr. med. Anaïs Gribonne-FritzUnionsbotschafterin a.D., Premierministerin von Roldem a.D.
Medical Director des Montarian Portman University Hospital
:O
Zuletzt geändert von Geert van Bloemberg-Behrens am Mi 15. Jan 2014, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Geert van Bloemberg-Behrens
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Präsident des Unionsrats
Sprecher von Bündnis Grün

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Präsident des Unionsrats
Sprecher von Bündnis Grün

5 Beiträge • Seite 1 von 1