Anfänger
Dann wird sich die SPDU ja wohl hoffentlich noch besinnen.
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Herzlichen Glückwunsch!
[size=110][color=#000080][i][b]Mag. Draga Markievic [img]http://mn-wiki.de/images/e/e3/Spdu_logo_kleiner.jpg[/img][/b][/i][/color][/size]
- Unionspräsidentin a.D. -[size=85][/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]- Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
- Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
[/size]
[size=85]
[/size]
Im Übrigen bin ich der Meinung, [url=https://ratelon.mns.li/forum/index.php?thread/12094-unionsexekution-11-2014-wahlen/&postID=232404#post232404]dass ein Tunnel gebaut werden muss[/url].
- Unionspräsidentin a.D. -[size=85][/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]- Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
- Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
[/size]
[size=85]
[/size]
Im Übrigen bin ich der Meinung, [url=https://ratelon.mns.li/forum/index.php?thread/12094-unionsexekution-11-2014-wahlen/&postID=232404#post232404]dass ein Tunnel gebaut werden muss[/url].
Und einen Kandidaten wählen, der sich seit 2 Wochen nicht mehr öffentlich zu Wort gemeldet hat?Original von Pandora Friedmann-Barré
Dann wird sich die SPDU ja wohl hoffentlich noch besinnen.
Geert van Bloemberg-Behrens
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Präsident des Unionsrats
Sprecher von Bündnis Grün

Präsident des Unionsrats

Oh, da sind Sie ja wieder.
Nun wäre es vielleicht noch schön, wenn Sie sich als Listenführer der Sozialdemokraten zu den aktuellen Geschehnissen äußern würden.
Nun wäre es vielleicht noch schön, wenn Sie sich als Listenführer der Sozialdemokraten zu den aktuellen Geschehnissen äußern würden.
Geert van Bloemberg-Behrens
Präsident des Unionsrats

Präsident des Unionsrats

Ich war nie weg. Zu welchem aktuellen Geschehniss wünschen Sie ein Kommentar von mir? Zum Wahlbetrug sage ich Ihnen folgendes: Die neue Unionsregierung sollte möglichst zügig die Unionsanwaltschaft wieder reaktivieren, die sich dann mit ihrem Fall befasst. Zum jetzt anstehenden dritten Wahlgang werde ich mich in einer Pressekonferenz dazu ausführlich äußern.Original von Geert van Bloemberg-Behrens
Oh, da sind Sie ja wieder.
Was meinen Sie mit einer Reaktivierung? Die Oberste Unionsanwältin ist im Amt, die [UNILEX=Unionsanwaltschaft]Unionsanwaltschaft[/UNILEX] ist funktionsfähig.Original von Massimiliano Napolitani
Ich war nie weg. Zu welchem aktuellen Geschehniss wünschen Sie ein Kommentar von mir? Zum Wahlbetrug sage ich Ihnen folgendes: Die neue Unionsregierung sollte möglichst zügig die Unionsanwaltschaft wieder reaktivieren, die sich dann mit ihrem Fall befasst. Zum jetzt anstehenden dritten Wahlgang werde ich mich in einer Pressekonferenz dazu ausführlich äußern.
Prof. Dr. Raphaëlle Barré-SinoussiAttorney General of Roldem
Procuratrice Générale de la Roldème