Deswegen möchte ich die weiteren Schritte mit Ihnen besprechen.Original von Heinrich Julius von Jagonburg
Bedauerlicherweise kann ja im Moment von einer Regierungsführung überhaupt nicht die Rede sein.
Prof. Dr. Maximilian von Brinckmann HCR
Rektor a.D. der Roldem State University
Bürgermeister a.D. von Freistadt
Nun, die Wahl sollte alsbald ausgeschrieben werden. Somit signalisieren wir in jedem Falle die Funktionsfähigkeit in Richtung Unionspräsidentin, die damit nicht erst die Unionsexekution ins Spiel bringen muss.
Darüber hinaus empfehle ich für die Seite der Wahlleitung, dass die Wahlberechtigung des § 2 S. 1 S. 1 IWahlG i.V.m. Art. 7 S. 2 VerfUrk auch für Unionsangehörige gelten soll. Die Formulierung der Verfassungsurkunde lässt diesen Interpretationsspielraum, da sie nur von Staatsbürgern spricht. Diese kennt das Unionsrecht allerdings nicht mehr. Dieses spricht von Unionsbürgern und Unionsangehörigen.
Darüber hinaus empfehle ich für die Seite der Wahlleitung, dass die Wahlberechtigung des § 2 S. 1 S. 1 IWahlG i.V.m. Art. 7 S. 2 VerfUrk auch für Unionsangehörige gelten soll. Die Formulierung der Verfassungsurkunde lässt diesen Interpretationsspielraum, da sie nur von Staatsbürgern spricht. Diese kennt das Unionsrecht allerdings nicht mehr. Dieses spricht von Unionsbürgern und Unionsangehörigen.
Prof. Dr. Maximilian von Brinckmann HCR
Ich fürchte, dass ich diese Antwort leider vorerst den Berufspolitikern überlassen muss. Wobei es durchaus an der Zeit sein könnte, dass diesbezüglich eine Initiative vom Thron ausgehen muss.
Aber Schatz, wie geht es eigentlich deinem Onkel, ich habe lange nichts mehr von ihm gehört?
Aber Schatz, wie geht es eigentlich deinem Onkel, ich habe lange nichts mehr von ihm gehört?

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Vielleicht sollten wir ihn einmal einladen. So viel gehört habe ich von ihm in der näheren Vergangenheit auch nicht, außer dass er sich gern in Cranberra herumtreibt...

I.M. Renée von Jagonburg
Kaiserin von Imperia, Zarin von Vesteran,
Herzogin von Jal-Pur, Fürstin von Mixoxa