Was die regelmäßigen Konsultationen betrifft, so sind Sie bei mir an der richtigen Adresse.
Nur zu, Exzellenz, fragen Sie.
- Ministerstwo Inostrannjch del Federativnaja Respublika Androija- Außenministerium der Föderalen Republik Andro -
Wasche Swetlost President,
im Namen der androischen Regierung nutze diese Gelegenheit Ihnen meine allerhöchste Hochachtung zu überbringen.
Mit diesem Schreiben beehre ich mich zu einer Einladung Ihrerseits zu einem gemeinsamen Gespräch unserer Regierungen für den nächstmöglichen Termin mit der Frage der Erörterung der Beziehungen zwischen unseren beiden Ländern sowie Klärung der derzeit angespannten Lage. Vor allem hinsichtlich dessen, dass die beiden Schreiben an die Regierung der Demokratischen Union vom 23.5. leider unbeantwortet blieben und im beidseitigem Interesse eine Klärung der aktuellen Diskussionspunkte wünschenswert ist.
In Erwartung einer Zusage verbleibe ich
priznatelno
Mischa Solowjow
Ministr Inostrannjch del Federalnoj Respubliki Androija
Koskow den 13.06.2014
Wo das Schreiben von unserem hyperaktivem Außenminister bearbeitet werden. ... Tschuldigung, bin auch schon wieder weg. Ich habe ja im Briefkasten des Unionspräsidialamtes nicht zu suchen, aber diesen Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen.Original von Annelie Gatineau
Vielleicht weiterleiten an das Außenministerium?
Sprach der nur in der Opposition aktive Unionsminister a.D.Original von Franz Sperling
Wo das Schreiben von unserem hyperaktivem Außenminister bearbeitet werden. ... Tschuldigung, bin auch schon wieder weg. Ich habe ja im Briefkasten des Unionspräsidialamtes nicht zu suchen, aber diesen Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen.

Dr. Annelie Gatineau