Der Senator
Anwalt gesucht
Zur Klageerhebung am Unionsgericht wird zu sofort ein erfahrener Anwalt gesucht.
Ich bitte um Bewerbungen per PN.
Funnix, den 25. August 2013 AD
Patrick van Bloemberg-Behrens
Senator

Vielleicht nutzen Sie erstmal die Möglichkeiten, die Ihnen bleiben anstatt hier - ..... -§ 10 Schlussbestimmungen
(1) Abweichungen von der Geschäftsordnung können im Einzelfall mit Zweidrittelmehrheit der anwesenden Mitglieder des Unionsrats beschlossen werden.
(2) Während einer Sitzungsperiode des Unionsrats auftretende Zweifel über die Auslegung dieser Geschäftsordnung entscheidet der Unionsratspräsident für den Einzelfall.
(3) Die Entscheidung des Unionsratspräsidenten kann durch einfache Mehrheit auf Antrag überstimmt werden.
(4) Diese Geschäftsordnung tritt am Tage der Verkündung durch den Unionsratpräsidenten in Kraft.
(5) Sie bleibt gültig, bis sie durch eine neue ersetzt wird, welche durch den Unionsrat beschlossen wird.
Ich habe doch erhebliche Zweifel, ob durch die Bestimmungen von § 10 Absätze 2 und 3 Geschäftsordnung des Unionsrates der Rechtsweg wirklich verbaut werden kann.Original von Massimiliano Napolitani
Ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten, aber diese Annonce ist genauso effektiv, wie intelligent. Ich bin zwar nicht Ihr Anwalt aber hier mal ein kostenloser Tipp: § 10 Abs. 1 und 2 der Geschäftsordnung besagt folgendes:
Vielleicht nutzen Sie erstmal die Möglichkeiten, die Ihnen bleiben anstatt hier - ..... -
Wie schon gesagt...Original von Helen Bont
Ich habe doch erhebliche Zweifel, ob durch die Bestimmungen von § 10 Absätze 2 und 3 Geschäftsordnung des Unionsrates der Rechtsweg wirklich verbaut werden kann.