Antworten
Routinier
  • Bild

Ratifikation des Kommunikationsstaatsvertrages

Sehr verehrte Frau Unionskanzlerin,

mittlerweile haben alle Länder der Union den Kommunikationsstaatsvertrag ratifiziert. Es steht derzeit nur noch die Union als Signatar aus. Ich würde mich freuen, könnten Sie besagten Staatsvertrag in Kürze ebenfalls anerkennen können, sodass er auch in der gesamten Union seine Entfaltung bringen kann.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen selbstredend gern zur Verfügung.

Mit vorzüglicher Hochachtung
    Justine Sutherbury
    Koordinatorin

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. Justine Sutherbury
Governing Mayor of Montary City
Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Liest den Brief und beschließt, die Sache im Kabinett zur Entscheidung vorzulegen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Routinier
Original von Helen Bont
Liest den Brief und beschließt, die Sache im Kabinett zur Entscheidung vorzulegen.
Sutherbury zeigt sich gespannt, was dabei herauskommen wird. Sie hofft, dass die Landesvertretung bei der Union zeitnah unterrichtet wird...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. Justine Sutherbury
Governing Mayor of Montary City
Bild
Antworten

Zurück zu „Unionsregierung“