In der Tat, eine gewisse Option Optimismus ist durchaus angebracht, nur brauchen Sie auch die Instrumente und die Human Ressources zur erfolgreichen Umsetzung von Vorhaben. Sie sind schließlich Realpolitikerin, und das nicht erst seit kurzem, und wollen ja das Ergebnis im Auge behalten. Apropos, wie lautet das eigentlich?Original von Helen Bont
Wenn ich nicht mit einer gewissen Portion Optimismus an die Sache gehen würde, bräuchte ich in der Tat gar nicht anfangen.
Prof. Dr. Maximilian von Brinckmann HCR
Rektor a.D. der Roldem State University
Bürgermeister a.D. von Freistadt
Herr Brinckmann, dann schlage ich doch vor, dass sie als Rektor der Volkby School of Politics, einen konstruktiven Vorschlag machen, welche Instrumente und "Human Ressources" sie für den Prozess einsetzen würden.
Basisdemokratie ist wohl keines ihrer Instrumentarien.
Zuletzt geändert von Rovan Trautmann am Fr 9. Aug 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
Herr Minister, Human Ressources bedeutet, dass Sie für einen moderierten Prozess Menschen verwenden bzw. einstellen müssen und diese ein Konzept für die Einbindung haben. Das lässt sich derzeit nicht erkennen. Selbstverständlich kann die Unionsregierung bzw. Ihr Ministerium gern die Expertise der Volkby School of Politics in Anspruch nehmen. Eine Anfrage genügt für den Anfang.Original von Rovan Trautmann
Herr Brinckmann, dann schlage ich doch vor, dass sie als Rektor der Volkby School of Politics, einen konstruktiven Vorschlag machen, welche Instrumente und "Human Ressources" sie für den Prozess einsetzen würden.
Prof. Dr. Maximilian von Brinckmann HCR