Antworten
La Presidentessa Sporcacciona

Was treibt diese Präsidentin wirklich an?

Bild

Ungewohnt freizügig zeigt sich die einzige Kandidatin um das Präsidentenamt in der Union Celebrities’ Diary liegen exklusive Nacktfotos der vesteranisch-harbothensischen Schöhnheit Draga Markievic vor. Die Mitdreißigerin steht offensichtlich auf auf den heißen Kick. Jetzt sind die Fotos aufgetaucht. Die Wahlen laufen derzeit. Die meisten Wähler haben ihre Stimme schon abgegeben. Celebrities’ Diary hakt dennoch nach: Darf eine solche Frau wirklich unser Land führen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Schaut hin und denkt sich: "Ja"! ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

The Hon. Stuart B. Templeton MP
The President of the Republic of Roldem

Speaker of the Parliament of Roldem; MP

Bild
Transparenter geht es nun wirklich nicht. Und wenn sie es tatsächlich wäre, hätten wir eben eine sehr hübsche Unionspräsidentin. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Messieurs, die Welt mag vielleicht sexistisch sein, aber auf dem diplomatischen Parkett geziemt sich das gewiss nicht. Ich bin schockiert. Nur zu schade, dass wir keine Alternative haben. Mademoiselle Markievic sollte Stellung beziehen und den Sachverhalt aufklären. Sollten sich die Fotos als echt erweisen, hielte ich ihre Präsidentschaft für zwingend abdingbar.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. Raphaëlle Barré-Sinoussi
Attorney General of Roldem
Procuratrice Générale de la Roldème
Am Rande eines Redaktionsgespräches äußerte sich Draga dazu gegenüber Journalisten.

Ja, so sehe ich aus. Wie die Fotos an dieses zwielichtige Magazin kommen konnten, entzieht sich meiner Kenntnis und war von mir nicht beabsichtig. Wenn irgendwelche Schreiberlinge meinen auf diese Art und Weise in eine Wahl eingreifen zu wollen, dann kommentiert sich alles weitere von selbst. Dementieren muss ich allerdings, dass es sich bei mir um eine "vesteranisch-harbothensischen Schönheit" handeln würde. Schließlich stammt zwar die Familie meiner Mutter aus Vesteran, die meines Vaters jedoch aus Salbor.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=110][color=#000080][i][b]Mag. Draga Markievic [img]http://mn-wiki.de/images/e/e3/Spdu_logo_kleiner.jpg[/img][/b][/i][/color][/size]
- Unionspräsidentin a.D. -[size=85][/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]- Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
- Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
[/size]

[size=85]
[/size]

Im Übrigen bin ich der Meinung, [url=https://ratelon.mns.li/forum/index.php?thread/12094-unionsexekution-11-2014-wahlen/&postID=232404#post232404]dass ein Tunnel gebaut werden muss[/url].
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Ich für meinen Teil bin schockiert, dass ein solcher Übergriff in die Privatsphäre einer Person überhaupt möglich ist. Auch wenn wir nicht dem selben politischen Lager angehören: Frau Markievic ist eine junge, aufstrebende Politikerin, die sich gegen solche Veröffentlichungen mit allen rechtlichen Mitteln zur Wehr setzen sollte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Frau Bont, ich danke Ihnen aufrichtig für Ihre Worte und Ihren Zuspruch!

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=110][color=#000080][i][b]Mag. Draga Markievic [img]http://mn-wiki.de/images/e/e3/Spdu_logo_kleiner.jpg[/img][/b][/i][/color][/size]
- Unionspräsidentin a.D. -[size=85][/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]- Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
- Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
[/size]

[size=85]
[/size]

Im Übrigen bin ich der Meinung, [url=https://ratelon.mns.li/forum/index.php?thread/12094-unionsexekution-11-2014-wahlen/&postID=232404#post232404]dass ein Tunnel gebaut werden muss[/url].
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“