Antworten
Bild

Pressemitteilung
UDAG mit neuem Namen, Vorstand und Logo

Auf seiner Verbandsversammlung in Mixoxa hat der UDAG zukunftsweisende Beschlüsse gefasst. Zur neuen Vorsitzenden wurde die Unionsministerin a.D. Miranda Marina von Dalrup, Geschäftsführerin der Daldrup Medien-Gruppe GmbH & Co. KG, gewählt. Der Zusammenschluss der Unternehmer und Selbständigen in der Demokratischen Union entschied sich außerdem zu seiner Umbenennung zum „Unionsverband der Arbeitgeber – Sozialpartner“. In diesem Zusammenhang wurde auch das neue, moderne und innovative Logo vorgestellt, das diesem Rechnung trägt.

Der Unionsverband der Arbeitgeber möchte sich in Zukunft wieder verstärkt in die Wirtschaftspolitik der Union einmischen. Verbandspräsidentin Miranda Marina von Daldrup betonte: „Die Unionsregierung hat Wirtschaftspolitik in lang genug ohne die Unternehmer gemacht. Wir sind einzubinden.“

POSTREACT(ions) SUMMARY

Miranda von Daldrup
Ministerpräsidentschaftskandidatin
für Salbor-Katista

Bild
Ich gratuliere Frau Daldrup herzlich zur Wahl.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Geert van Bloemberg-Behrens
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Präsident des Unionsrats
Sprecher von Bündnis Grün

Bild
Ebenfalls Glückwunsch. Ich freue mich, dass die Wirtschaft Eigeninitiative zeigt!

POSTREACT(ions) SUMMARY

The Hon. Stuart B. Templeton MP
The President of the Republic of Roldem

Speaker of the Parliament of Roldem; MP

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Im Namen der Unionsregierung gratuliere ich Frau von Daldrup herzlich zu Ihrer Wahl zu ihrer Wahl zur Vorsitzenden des Unionsverbands der Arbeitgeber. Ich bin zuversichtlich, dass sich unter ihrer Führung der Verband zu einem kompetenten Ansprechpartner für Unionsregierung oder Gewerkschaften entwickeln wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“