Antworten
Foren Gott
Schwache Nerven heute, Frau Ravdez?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Schüler
Können Sie auch noch was anderes, außer große Töne zu spucken?

POSTREACT(ions) SUMMARY

MITGLIED - LINKE LISTE E. V.
MITGLIED - KOMMUNISTISCHE PARTEI
Auf eine neue Runde.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Die nächsten Wahlen finden vom 16. - 23. Juni statt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Qualität und Wählbarkeit des Kandidaten hin oder her, es ist schon beschämend für die gesamte Demokratische Union, dass sie nur einen Kandidaten auf die Beine stellt und diesen dann nicht wählt. Da gibt es meiner Überzeugung nach viel zu viele Unionsbürger, die nicht gewillt sind, Verantwortung zu übernehmen, aber gleichzeitig nur Nein sagen. Für mich ist das erschreckend.

Man könnte ja in diesem Zusammenhang auch mal über eine Friedenswahl für das Amt des Unionspräsidenten nachdenken. Vielleicht motiviert das dann doch diesen oder jenen, sich als Alternative zur Wahl zu stellen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

former Speaker of the Parliament of Roldem
Auch wenn die offizielle Ausschreibung noch nicht erfolgte, kündige ich hiermit an, bei den kommenden Wahlen für das Amt des Unionspräsidenten zu kandidieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=110][color=#000080][i][b]Mag. Draga Markievic [img]http://mn-wiki.de/images/e/e3/Spdu_logo_kleiner.jpg[/img][/b][/i][/color][/size]
- Unionspräsidentin a.D. -[size=85][/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]- Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
- Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
[/size]

[size=85]
[/size]

Im Übrigen bin ich der Meinung, [url=https://ratelon.mns.li/forum/index.php?thread/12094-unionsexekution-11-2014-wahlen/&postID=232404#post232404]dass ein Tunnel gebaut werden muss[/url].
Original von Armin Schwertfeger
Qualität und Wählbarkeit des Kandidaten hin oder her, es ist schon beschämend für die gesamte Demokratische Union, dass sie nur einen Kandidaten auf die Beine stellt und diesen dann nicht wählt. Da gibt es meiner Überzeugung nach viel zu viele Unionsbürger, die nicht gewillt sind, Verantwortung zu übernehmen, aber gleichzeitig nur Nein sagen. Für mich ist das erschreckend.

Man könnte ja in diesem Zusammenhang auch mal über eine Friedenswahl für das Amt des Unionspräsidenten nachdenken. Vielleicht motiviert das dann doch diesen oder jenen, sich als Alternative zur Wahl zu stellen.
Das Problem ist doch schlicht und ergriffen, dass wir nicht mehr das Personal haben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Warum kandidieren Sie nicht, Herr Sperling?

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=110][color=#000080][i][b]Mag. Draga Markievic [img]http://mn-wiki.de/images/e/e3/Spdu_logo_kleiner.jpg[/img][/b][/i][/color][/size]
- Unionspräsidentin a.D. -[size=85][/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]- Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
- Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
[/size]

[size=85]
[/size]

Im Übrigen bin ich der Meinung, [url=https://ratelon.mns.li/forum/index.php?thread/12094-unionsexekution-11-2014-wahlen/&postID=232404#post232404]dass ein Tunnel gebaut werden muss[/url].
Original von Draga Markievic
Warum kandidieren Sie nicht, Herr Sperling?
Weil ich dringend im Unionsparament gebraucht werde. Sowohl als "einfacher" Abgeordneter meiner Fraktion als auch als zukünftiger Parlamentspräsident.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Original von Draga Markievic
Auch wenn die offizielle Ausschreibung noch nicht erfolgte, kündige ich hiermit an, bei den kommenden Wahlen für das Amt des Unionspräsidenten zu kandidieren.
Das ist Engagement.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“