Antworten
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit ersuche ich darum die Staatsbürgerschaft der Demokratischen Union zu erwerben. Mein Wohnsitz soll indes in Roldem sein, wo ich mich bereits gut eingelebt habe.

Vielen Dank!

Wartet darauf die notwendigen Papiere ausfüllen zu können...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Es grüßt,
Herr Rouwen van Hooydonk
Sollten noch irgendwelche Angaben fehlen, kann ich diese gerne nachreichen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Es grüßt,
Herr Rouwen van Hooydonk
Original von Rouwen van Hooydonk
Sollten noch irgendwelche Angaben fehlen, kann ich diese gerne nachreichen. ;)
Das Fräulein vom Amt ist gerade auf unbestimmte Zeit abwesend.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Original von Franz Sperling

Das Fräulein vom Amt ist gerade auf unbestimmte Zeit abwesend.
Dann nehme ich solange Platz, vielen Dank für die Information.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Es grüßt,
Herr Rouwen van Hooydonk
*geht aus dem Gebäude und signalisiert damit das er nicht mehr an seinem Staatsbürgerschaftsantrag festhalten möchte. Da der Antrag seit mehreren Wochen unbearbeitet rumliegt fällt es ihm auch nicht schwer.*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Es grüßt,
Herr Rouwen van Hooydonk
Original von Rouwen van Hooydonk
*geht aus dem Gebäude und signalisiert damit das er nicht mehr an seinem Staatsbürgerschaftsantrag festhalten möchte. Da der Antrag seit mehreren Wochen unbearbeitet rumliegt fällt es ihm auch nicht schwer.*
Sieht, wie ein weiterer potentieller Neubürger das Amt verlässt. ... Ach ja, waren das noch Zeiten, als die Ämter noch prompten und guten Service boten ...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Die Amtsinhaberin hatte doch angekündigt, das sie nicht mehr so oft hier sein wird. Diesbezüglich sollte man keine spitzen Pfeile abschießen. Bislang war sie zu 99% immer zuverlässig war.
Und schließlich kann dies der potentielle Neubürger nicht ahnen. Außer er hat es mit bekommen.

Leider ist dieser Zustand zur Zeit nicht auf Dauer hinnehmbar. Man sollte in dem Fall nach Lösungen suchen. Vielleicht sollte jemand mit in den Adminbereich der noch Aktiv ist und sich mit dem ganzen Kram im Hintergrund auskennt und es noch seriös führt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Alexander Steinhoff
Die Amtsinhaberin hatte doch angekündigt, das sie nicht mehr so oft hier sein wird. Diesbezüglich sollte man keine spitzen Pfeile abschießen. Bislang war sie zu 99% immer zuverlässig war.
Und schließlich kann dies der potentielle Neubürger nicht ahnen. Außer er hat es mit bekommen.

Leider ist dieser Zustand zur Zeit nicht auf Dauer hinnehmbar. Man sollte in dem Fall nach Lösungen suchen. Vielleicht sollte jemand mit in den Adminbereich der noch Aktiv ist und sich mit dem ganzen Kram im Hintergrund auskennt und es noch seriös führt.
Einmal 10 Minuten die Woche online sein kann nun wirklich jeder.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ja.
Aber wie gesagt...Sie hat es angekündigt. Genau wie Her Kauli oder der Präsident des Unionsrates, das er in dieser Zeit seltener da ist.

Das mich dieser Umstand nicht sonderlich freut dürfte wohl klar sein.
Aber wer könnte das AFEA noch "leiten"?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Alexander Steinhoff
Ja.
Aber wie gesagt...Sie hat es angekündigt. Genau wie Her Kauli oder der Präsident des Unionsrates, das er in dieser Zeit seltener da ist.

Das mich dieser Umstand nicht sonderlich freut dürfte wohl klar sein.
Aber wer könnte das AFEA noch "leiten"?
Der nicht anwesende Unionsinnenminister als oberster Dienstherr zum Beispiel oder der ausgebürgerte Unionskanzler als Chef der Exekutive oder der abwesende Unionsvizekanzler als Stellvertreter des Chefs der Exektive.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA)“