In der KDU ist man also doch nicht so dünnbehäutet wie der Generalsekretär es nach außen trägt, vielen Dank dafür Frau Bont. Ich finde es gut, dass mein Kommentar zum Erklären der Politik, die Sie gerade im Unionsparlament fahren, führt. Hier können wir gern weitermachen. Natürlich habe ich auch meine Meinung zur Regierungsarbeit und werde gelegentlich meine Gedanken dazu ausführen. Ich würde mich freuen, würde mit ähnlicher Gelassenheit ein Franz Sperling reagieren. Oder haben Sie sich gar zu einem „Good cop, bad cop“-Spiel verabredet?
Wie dem auch sei, dass Politik wieder erklärt wird, dass ich wichtig.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
Ach, also doch kein Graf. Aber wenn Sie das unter gutem Geschmack verstehen, möchte ich nicht wissen, was Sie unter schlchtem Geschmack verstehen.Original von Fabian Montary
Zunächst einmal, ich bin kein Graf. Zum weiteren, ich sehe mich durchaus nicht als unantastbar, als nebentätiger Kommentator der politischen Geschehnisse in diesem Land und lasse mir meine Wortwahl nur von dem, was ich unter gutem Geschmack verstehe, begrenzen. Guten Tag.
Aber Ihnen sei auch ein guter Tag gewünscht.
Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Nein, unsere Reaktionen in der Öffentlichkeit sind nicht abgesprochen, die sind absolut authentisch. Die Menschen können sich darauf verlassen, dass wir ihnen kein politisches Theater vorführen.Original von Fabian Montary
In der KDU ist man also doch nicht so dünnbehäutet wie der Generalsekretär es nach außen trägt, vielen Dank dafür Frau Bont. Ich finde es gut, dass mein Kommentar zum Erklären der Politik, die Sie gerade im Unionsparlament fahren, führt. Hier können wir gern weitermachen. Natürlich habe ich auch meine Meinung zur Regierungsarbeit und werde gelegentlich meine Gedanken dazu ausführen. Ich würde mich freuen, würde mit ähnlicher Gelassenheit ein Franz Sperling reagieren. Oder haben Sie sich gar zu einem „Good cop, bad cop“-Spiel verabredet?Wie dem auch sei, dass Politik wieder erklärt wird, dass ich wichtig.
Aber Sie haben in einem Punkt durchaus recht: dass wir Politiker es zu oft veräumen, unsere Politik den Wählern zu erklären, obwohl wir alle sehr wohl wissen, wie wichtig es ist, die Bürgerinnen und Bürger "mitzunehmen".
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Mich würde interessieren, wie Herr Montary über die neue, großartige SPDU Regierung denkt.
Die SPDU Regierung scheint mir ein bisschen leiser zu arbeiten als die Vorgängerregierung. Man bekommt kaum was mit. So leise sind sie.
Bislang hat die SPDU wenig umgesetzt, von dem was sie machen wollte.
Die SPDU Regierung scheint mir ein bisschen leiser zu arbeiten als die Vorgängerregierung. Man bekommt kaum was mit. So leise sind sie.
Nun ja, wenn Sie ehrlich sind, in der kreativen Politik und deren Umsetzung waren Sie im Kabinett Bont IV auch eher ein Leisetreter, welche Gründe es auch immer hatte. Den Konflikt zu ihren Kollegen in der Unionsregierung suchten Sie dafür umso lautstärker.Original von Alexander Steinhoff
Mich würde interessieren, wie Herr Montary über die neue, großartige SPDU Regierung denkt.
Nichtsdestominder habe ich auch meine Meinung zur aktuellen Regierung und werde sie vielleicht auch publizieren. Nur drängen dazu lass ich mich nicht. Das werden Sie hoffentlich verstehen.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
Was die Konflikte an geht, ist es eine andere Sache.
Insgesamt haben wir mehr umgesetzt als die SPDU bislang erreicht hat.
Wenigstens hatten wir eine lautstarke Auseinandersetzung. Was in der besten Ehe desöfteren mal vor kommt. Und somit etwas mehr Betriebsamkeit.
Die Regierungsarbeit der SPDU ist geradezu unterirdisch leise....
Vielleicht legt die SPDU Regierung noch vor der nächsten UP Wahl mal ein Gesetz vor.
Bei dieser Geschwindigkeit bezweifel ich es allerdings. Mal sehen, wie es die Wähler tolerieren werden.
Ich dränge sie ja nicht. Oder habe ich sie gedrängt, irgend etwas zu machen?
Ich habe sie nur etwas gefragt. Bitte nicht verwechseln.
Insgesamt haben wir mehr umgesetzt als die SPDU bislang erreicht hat.
Wenigstens hatten wir eine lautstarke Auseinandersetzung. Was in der besten Ehe desöfteren mal vor kommt. Und somit etwas mehr Betriebsamkeit.
Die Regierungsarbeit der SPDU ist geradezu unterirdisch leise....
Vielleicht legt die SPDU Regierung noch vor der nächsten UP Wahl mal ein Gesetz vor.
Bei dieser Geschwindigkeit bezweifel ich es allerdings. Mal sehen, wie es die Wähler tolerieren werden.
Ich dränge sie ja nicht. Oder habe ich sie gedrängt, irgend etwas zu machen?
Ich habe sie nur etwas gefragt. Bitte nicht verwechseln.
Wozu benötigen wir eine Unionsregierung, wenn es eine regierende Opposition gibt?Original von Alexander Steinhoff
Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION