*SimOff* Kann man im Abwesenheitsthread nicht mal sagen, das man einige Tage nicht da sein wird? So bleibt man im unklaren, ob der Kaiser Tod oder verschollen ist. So macht der ganze Scheiss!(!) Kein spaß. Ihr müsst auch verstehen, das man so reagiert.*Simpoff**
Zuletzt geändert von Alexander Steinhoff am Mo 18. Mär 2013, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Haben Sie noch etwas Popcorn für mich, Herr Kollege? In Imperia bekommt man ja einiges geboten.
[size=110][color=#000080][i][b]Mag. Draga Markievic [img]http://mn-wiki.de/images/e/e3/Spdu_logo_kleiner.jpg[/img][/b][/i][/color][/size]
- Unionspräsidentin a.D. -[size=85][/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]- Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
- Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
[/size]
[size=85]
[/size]
Im Übrigen bin ich der Meinung, [url=https://ratelon.mns.li/forum/index.php?thread/12094-unionsexekution-11-2014-wahlen/&postID=232404#post232404]dass ein Tunnel gebaut werden muss[/url].
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
[/size]
[size=85]
[/size]
Im Übrigen bin ich der Meinung, [url=https://ratelon.mns.li/forum/index.php?thread/12094-unionsexekution-11-2014-wahlen/&postID=232404#post232404]dass ein Tunnel gebaut werden muss[/url].
*Gibt mit weit aufgerissenen Augen, die Popcorn-Tüte an Draga und flüstert:*Original von Draga Markievic
Haben Sie noch etwas Popcorn für mich, Herr Kollege? In Imperia bekommt man ja einiges geboten.
Psst. Ich glaube, wenn die Dicke anfängt zu singen ist die Show vorbei, meinst Du nicht?
*Bei den Worten kommt ihm die schwangere Kaiserin in den Sinn. Ob sie singen wird?*
flüstert ihm, die Finger in der Popcorntüte, zu:
Ich glaube, dass dicke Ende kommt erst noch.
knuspert vor sich hin und sucht nach einem Getränkehalter
Ich glaube, dass dicke Ende kommt erst noch.
knuspert vor sich hin und sucht nach einem Getränkehalter
[size=110][color=#000080][i][b]Mag. Draga Markievic [img]http://mn-wiki.de/images/e/e3/Spdu_logo_kleiner.jpg[/img][/b][/i][/color][/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
[/size]
[size=85]
[/size]
Dickes Ende!?
Man könnte das Kaiserreich auch auflösen, wenn man sich jetzt gegenseitig blockiert, weil der Kaiser meint, man würde ihn zu irgend etwas zwingen oder drängen.
Erst bleibt er einige Tage weg, ohne das man was hört und dann regt er sich auf und poltert los. Und er selbst hat der Idee, die man eigentlich durchziehen wollte, gesagt, das er es unterstützen würde.
Er hätte auch nein sagen können. Er ist zu nichts gedrängt worden.
Vielleicht sollten wir 1 halbes Jahr warten bis man eine Abstimmung einleitet. Und ich möchte an die letzte Wahl eines MPs in Imperia erinnern, die einige Zeit gedauert hat.
Der Sekretär der Imperialvesammlung, der Justizminister und meine Wenigkeit hatten mit der Verkürzung der Einbürgerungsfrist eigentlich gutes tun wollen für Imperia. Aber das scheint niemanden zu interessieren.
Vielleicht soll Imperia zum 1 Mann Staat verkommen. Wenn das das Ziel ist. Sind wir auf einen guten Weg.
Man könnte das Kaiserreich auch auflösen, wenn man sich jetzt gegenseitig blockiert, weil der Kaiser meint, man würde ihn zu irgend etwas zwingen oder drängen.
Erst bleibt er einige Tage weg, ohne das man was hört und dann regt er sich auf und poltert los. Und er selbst hat der Idee, die man eigentlich durchziehen wollte, gesagt, das er es unterstützen würde.
Er hätte auch nein sagen können. Er ist zu nichts gedrängt worden.
Vielleicht sollten wir 1 halbes Jahr warten bis man eine Abstimmung einleitet. Und ich möchte an die letzte Wahl eines MPs in Imperia erinnern, die einige Zeit gedauert hat.
Der Sekretär der Imperialvesammlung, der Justizminister und meine Wenigkeit hatten mit der Verkürzung der Einbürgerungsfrist eigentlich gutes tun wollen für Imperia. Aber das scheint niemanden zu interessieren.
Vielleicht soll Imperia zum 1 Mann Staat verkommen. Wenn das das Ziel ist. Sind wir auf einen guten Weg.
Sie können auch Ihnen unangemessenes Verhalten staatsmännisch zur Kenntnis nehmen und Seine Majestät darauf hinweisen, nur nicht in der Art, wie Sie es sich gerade erlauben. Sie poltern und scheinen offen gestanden mit dem Ihnen aufgetragenen Amtes überfordert, Herr Imperialkanzler.

I.M. Renée von Jagonburg
Kaiserin von Imperia, Zarin von Vesteran,
Herzogin von Jal-Pur, Fürstin von Mixoxa
Oder der Herr Kaiser wird einen goldenen Mittelweg finden müssen.Original von Heinrich Julius von Jagonburg
Mischt sich der Kaiser in die Politik ein, ist es ein Skandal. Handelt der Kaiser zurückhaltend und überlässt den Berufspolitikern das Feld, ist es auch ein Skandal. Man wird sich entscheiden müssen.
Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION