Seit einigen Tagen ist der Kaiser des Kaiserreiches Imperia nicht mehr gesehen worden.
Wer Hinweise auf seinen Verbleib hat, kann dies bei jeder Poliezeidienststelle bekannt geben oder der Imperialregierung oder der Imperialversammlung
sagen was mit ihm ist.
Wichtige Vorhaben der Regierung bleiben liegen.
Sofern der Zustand anhält, müsste man überlegen, ob man Verfassungsänderungen nicht anders durchdrücken kann.
Es kann nicht sein, das das Land stillsteht, weil 1-2 Personen ganz oder halbwegs abwesend sind.
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit.
Hoffentlich wird die Aktivität in diesem Unionsland in den nächsten Wochen wieder besser.
Wer Hinweise auf seinen Verbleib hat, kann dies bei jeder Poliezeidienststelle bekannt geben oder der Imperialregierung oder der Imperialversammlung
sagen was mit ihm ist.
Wichtige Vorhaben der Regierung bleiben liegen.
Sofern der Zustand anhält, müsste man überlegen, ob man Verfassungsänderungen nicht anders durchdrücken kann.
Es kann nicht sein, das das Land stillsteht, weil 1-2 Personen ganz oder halbwegs abwesend sind.
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit.
Hoffentlich wird die Aktivität in diesem Unionsland in den nächsten Wochen wieder besser.
Mischt sich der Kaiser in die Politik ein, ist es ein Skandal. Handelt der Kaiser zurückhaltend und überlässt den Berufspolitikern das Feld, ist es auch ein Skandal. Man wird sich entscheiden müssen.

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Im übrigen: Ich behalte es mir auch weiterhin vor, jede Abstimmung in der Imperialversammlung zu ignorieren, bei der ich in der impertinentesten Art und Weise zur Stimmabgabe gedrängt werde.

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Gut.
Dan trete ich vom Amt des Imperialkanzlers zurück.
Dann könnt ihr euren Staat selbst organisieren. ICh bitte darum, das man mich noch am heutigen Tag entlässt.
Kann der Kaiser sich als Diktator aufführen.....Wenn er meint man habe ihn gedrängt.
Bleibt tagelang weg und motzt dann rum.
Dan trete ich vom Amt des Imperialkanzlers zurück.
Dann könnt ihr euren Staat selbst organisieren. ICh bitte darum, das man mich noch am heutigen Tag entlässt.
Kann der Kaiser sich als Diktator aufführen.....Wenn er meint man habe ihn gedrängt.
Bleibt tagelang weg und motzt dann rum.