Die Wahl ist beendet. Nach Auszählung aller Stimmen ergibt sich folgendes Ergebnis:
Für den Kandidaten Wilhelm Land stimmten 3 Wähler
Mit Nein stimmte 1 Wähler.
Es gab keine Enthaltungen.
Die Wahlbeteiligung lag bei 80%.
Damit hat Wilhelm Land die notwendige Stimmenanzahl erreicht und ist gewählt.
Für den Kandidaten Wilhelm Land stimmten 3 Wähler
Mit Nein stimmte 1 Wähler.
Es gab keine Enthaltungen.
Die Wahlbeteiligung lag bei 80%.
Damit hat Wilhelm Land die notwendige Stimmenanzahl erreicht und ist gewählt.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Glückwunsch an den alten und neuen Ministerpräsidenten!
[b]Karl Schmidt-Kaßberg[/b]
[size=85][i]Rechts- & Sozialwissenschaftler
Imperialminister für Justiz[/i][/size]
[img]http://img267.imageshack.us/img267/7647/spdulogo.png[/img]
[i]„Zwischen dem Starken und dem Schwachen, zwischen dem Reichen und dem Armen, zwischen dem Herrn und dem Diener ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit.“[/i]
[size=85][i]Rechts- & Sozialwissenschaftler
Imperialminister für Justiz[/i][/size]
[img]http://img267.imageshack.us/img267/7647/spdulogo.png[/img]
[i]„Zwischen dem Starken und dem Schwachen, zwischen dem Reichen und dem Armen, zwischen dem Herrn und dem Diener ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit.“[/i]
Herzlichen Glückwunsch, Herr Land.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Ich bedanke mich bei den Wählern, die mich gewählt haben. Ich bin mir bewusst, dass meine erste Amtszeit nicht gerade eine vorbildliche gewesen ist und werde mich bemühen, es in der vorliegenden Amtszeit besser zu machen.
Ich erkläre zudem, dass ich die Wahl annehme.
Ich erkläre zudem, dass ich die Wahl annehme.
Wilhelm Land
Ministerpräsident des Freistaates Freistein
Unionsvorsitzender der

Unionsvorsitzender der

UNIONSLAND FREISTAAT FREISTEIN

Der Ministerpräsident
AUSSCHREIBUNG zur Wahl einer Ministerpräsidentin/eines Ministerpräsidenten
I. Bekanntmachung
Gemäß Wahlgesetz wird mit dieser Bekanntmachung die Wahl einer Ministerpräsidentin/eines Ministerpräsidenten ausgeschrieben.
II. Wahlzeitraum
Für den Wahlzeitraum wird festgelegt:
Die Wahl findet vom 24.06.2013 bis zum 30.06.2013 statt.
III. Wahlleitung
Für die Durchführung der Wahl gemäß der Fristen und Vorschriften des Wahlgesetzes wird ein Wahlleiter/eine Wahlleiterin gesucht. Formlose Bewerbungen werden mit Veröffentlichung der Ausschreibung an dieser Stelle entgegengenommen. Der Wahlleiter darf nicht selbst als Kandidat antreten.
IV. Kandidaturen
Bitte alle Kandidaturen zur Wahl einer Ministerpräsidentin/eines Ministerpräsidenten an dieser Stelle erklären. Bitte beachten Sie, dass die Kandidatur gemäß Wahlgesetz bis 19.06.2012 (23:59 Uhr) zu erklären ist.
gez.
Wilhelm Land
Ministerpräsident
Der Ministerpräsident bittet, an dieser Stelle nur Bewerbungen für das Amt des Wahlleiters/ der Wahlleiterin und Kandidaturen für die Wahl einer Ministerpräsidentin/eines Ministerpräsidenten zu veröffentlichen und bittet auf Kommentare und Diskussionen an dieser Stelle zu verzichten.

Der Ministerpräsident
AUSSCHREIBUNG zur Wahl einer Ministerpräsidentin/eines Ministerpräsidenten
I. Bekanntmachung
Gemäß Wahlgesetz wird mit dieser Bekanntmachung die Wahl einer Ministerpräsidentin/eines Ministerpräsidenten ausgeschrieben.
II. Wahlzeitraum
Für den Wahlzeitraum wird festgelegt:
Die Wahl findet vom 24.06.2013 bis zum 30.06.2013 statt.
III. Wahlleitung
Für die Durchführung der Wahl gemäß der Fristen und Vorschriften des Wahlgesetzes wird ein Wahlleiter/eine Wahlleiterin gesucht. Formlose Bewerbungen werden mit Veröffentlichung der Ausschreibung an dieser Stelle entgegengenommen. Der Wahlleiter darf nicht selbst als Kandidat antreten.
IV. Kandidaturen
Bitte alle Kandidaturen zur Wahl einer Ministerpräsidentin/eines Ministerpräsidenten an dieser Stelle erklären. Bitte beachten Sie, dass die Kandidatur gemäß Wahlgesetz bis 19.06.2012 (23:59 Uhr) zu erklären ist.
gez.
Wilhelm Land
Ministerpräsident
Der Ministerpräsident bittet, an dieser Stelle nur Bewerbungen für das Amt des Wahlleiters/ der Wahlleiterin und Kandidaturen für die Wahl einer Ministerpräsidentin/eines Ministerpräsidenten zu veröffentlichen und bittet auf Kommentare und Diskussionen an dieser Stelle zu verzichten.
Wilhelm Land
Unionsvorsitzender der

Unionsvorsitzender der