Antworten
Grünschnabel
Grünschnabel
Ja, Guten Tag. Als neuer lüdder Bürgermeister muss ich mich ja auch mal zu Wort melden ... wenn dat geht. Ich hab ja nun nicht mehr viel mitgekriegt, was bisher so geschehen ist. Aber aufgrund dessen, was ich in den letzten Tagen in Erfahrung bringen konnte, kann auch ich nur diese Entscheidung begrüßen. Bei derartigen Wahlentscheidungen ist es wohl oftmals besser, wenn der Oberste den Hut nimmt, ansonsten kann sich eine Stagnation selbstverständlich immer länger hinziehen. Nun ja, ich schalte mich wieder ein, wenn es neu und frisch weitergeht, bin ja passend zum Wechsel hier eingetroffen. ;) Ansonsten allens Gaude för Herrn Metternich, nä? Gut, dass er in dieser jetzigen Übergangszeit mit seinem doch, wie ich mitbekommen habe, hohem Erfahrungswert, neuen Kräften zur Verfügung stehen wird. :daumen:

Tschüssing!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bün ich ... und wem dat nich' passt, der .. kann ja anners sein!
Ich darf mich für die positiven Reaktionen auf meinen Rücktritt und den ausnehmend positiven Rückblick auf mein Wirken bedanken. So ein Rückzug aus dem politischen Leben trägt offensichtlich enorm zur Steigerung der Popularitätswerte bei. Insofern ein heißer Tipp für Kanzlerkandidaten aller Lager: Zieht Euch zurück, erzielt ein Rekordergebnis und freut Euch.

Hat ja bei Rohan-Mason auch funktioniert. :evil: ;)
Original von Lorelai Gilmore
Schade. Da geht also einer der ganz Großen in Ratelon. Und in Imperia. :(
In Ratelon? Ich habe schon nettere Komplimente gehört. :D

Imperia bleibe ich sicherlich erhalten. Ich habe ja jetzt wieder Zeit. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Unser Land rast auf den Abgrund zu.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wer weiß, wann der Herr Beuttler wieder auftaucht, insofern zwei potentielle pragmatische Lösungsvorschläge angesichts der aktuellen Malaise:

(1) Derzeit ist meine ehemalige Stellvertreterin, Amber Marie Ford, geschäftsführende Unionskanzlerin. Sie könnte beim Unionspräsidenten die Entlassung Holger Beuttlers aus dem Amte des Unionsministers des Inneren veranlassen.

(2) Der Unionspräsident hat meine ehemaligen Minister darum gebeten, im Amte zu bleiben (und damit die Unionsverfassung gewagt, aber an den Notwendigkeiten orientiert ausgelegt). Wenn er diese Bitte für Herrn Beuttler fallen lässt, muss der Unionsminister des Inneren entlassen werden.

Beide Male wäre dann Frau Ford als geschäftsführende Unionskanzlerin die kommissarische Unionsministerin des Inneren und könnte dem Unionsparlament einen Unionswahlleiter vorschlagen, der Unionspräsident könnte Neuwahlen ansetzen und die aktuelle Stagnation könnte dem Wahlkampf Platz machen.

Ich will nicht behaupten, dass meine Vorschläge in jedem Falle einer Überprüfung des Unionsgerichts standhalten würden; ich habe das jetzt nicht im Einzelnen nachgesehen. Aber angesichts der Situation im Lande ist es wohl nicht zu viel verlangt, wenn sich jeder von uns sagt: Lieber kein Kläger als kein Kanzler.

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Erleuchteter
Erleuchteter
Dem kann ich nur beipflichten!

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Herr Beuttler ist informiert. Wenn aber nicht bald etwas passiert würde ich diese Vorgehensweise außerordentlich begrüßen!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Bild
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Ich habe Herrn Beuttler - zusätzlich zur Erinnerung in der FDU-Zentrale - nochmals per PN und E-Mail auf die Situation hingewiesen, und zu unverzüglicher Bearbeitung der Angelegenheit aufgefordert. Zuletzt wurde er übrigens gestern Vormittag in der Öffentlichkeit gesehen. Sollte er jedoch nicht binnen angemessener Frist tätig werden, werde ich die erforderlichen Schritte einleiten müssen...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Haudegen
Haudegen

Beitrag von vSzP »

Original von Konrad Grimm
Und das schon seit langem...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Kreittmayr »

Original von Konrad Grimm
Oh, je tiefer der Fall, desto länger dauert er. =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein

Unionsministerin des Inneren a.D.
Foren Gott
John, ich muss dir sicherlich nicht sagen wie sehr ich deinen Rückzug aus der aktiven Politik bedauere, aber ich gönne es dir auch irgendwo.
Du hast dich lange genug für unser land aufgeopfert und hast dabei auch sehr viel einstecken müssen.
jetzt ist es an der Zeit das du an dich selbst und an Emily denkst und dein Leben genießt.
So wie ich dich kenne wird es sicherlich kein Abschied für immer, aber ich bin mir sicher das dir diese Auszeit gut tun wird.

Vielleicht hast du ja mal wieder Zeit damit wir mal wieder gemeinsam in Roldem Angeln gehen können. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“