Antworten
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Miranda von Daldrup
Ministerpräsidentschaftskandidatin
für Salbor-Katista

Bild
ch schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Erleuchteter
Bild

E N T L A S S U N G S U R K U N D E

Im Namen der Demokratischen Union entlasse ich

Herrn

Alexander Steinhoff

aus dem Amte des Unionsministers für Wirtschaft.

Manuri, den 02. Februar 2013 AD

Der Unionspräsident
Bild

Bild

E R N E N N U N G S U R K U N D E

Im Namen der Demokratischen Union ernenne ich

Herrn

Franz Sperling

zum Unionsminister für Wirtschaft.

Der Unionspräsident
Bild

Gemäß Artikel 42 Abs. 1 der Unionsverfassung bitte ich Sie folgenden Eid abzulegen: "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."

Der Eid kann durch eine beliebige religiöse Beteuerung erweitert werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Bild

Herrn

Prof. Dr. Dr. h.c. Hans-Adam Schenk Pfeiffer zu Lissa

zum Unionsbankpräsidenten.

Der Unionspräsident
Bild

Gemäß Artikel 42 Abs. 1 der Unionsverfassung bitte ich Sie folgenden Eid abzulegen: "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."

Der Eid kann durch eine beliebige religiöse Beteuerung erweitert werden.[/quote]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. Hans-Adam Schenk Pfeiffer
Secretary of the Treasury
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Bild

Frau

Raphaëlle Barré-Sinoussi

zur Obersten Unionsanwältin.

Manuri, den 12. Februar 2013 AD

Der Unionspräsident
Bild

Der Eid kann durch eine beliebige religiöse Beteuerung erweitert werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. Raphaëlle Barré-Sinoussi
Attorney General of Roldem
Procuratrice Générale de la Roldème
Antworten

Zurück zu „Unionspräsidialamt“