Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
Miranda von Daldrup
Ministerpräsidentschaftskandidatin
für Salbor-Katista

Ministerpräsidentschaftskandidatin
für Salbor-Katista

ch schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

E N T L A S S U N G S U R K U N D E
Im Namen der Demokratischen Union entlasse ich
Herrn
Alexander Steinhoff
aus dem Amte des Unionsministers für Wirtschaft.
Manuri, den 02. Februar 2013 AD
Der Unionspräsident

E R N E N N U N G S U R K U N D E
Im Namen der Demokratischen Union ernenne ich
Herrn
Franz Sperling
zum Unionsminister für Wirtschaft.
Der Unionspräsident

Gemäß Artikel 42 Abs. 1 der Unionsverfassung bitte ich Sie folgenden Eid abzulegen: "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."
Der Eid kann durch eine beliebige religiöse Beteuerung erweitert werden.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.

Herrn
Prof. Dr. Dr. h.c. Hans-Adam Schenk Pfeiffer zu Lissa
zum Unionsbankpräsidenten.
Der Unionspräsident

Gemäß Artikel 42 Abs. 1 der Unionsverfassung bitte ich Sie folgenden Eid abzulegen: "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."
Der Eid kann durch eine beliebige religiöse Beteuerung erweitert werden.[/quote]
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Prof. Dr. Hans-Adam Schenk PfeifferSecretary of the Treasury

Frau
Raphaëlle Barré-Sinoussi
zur Obersten Unionsanwältin.
Manuri, den 12. Februar 2013 AD
Der Unionspräsident

Der Eid kann durch eine beliebige religiöse Beteuerung erweitert werden.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Prof. Dr. Raphaëlle Barré-SinoussiAttorney General of Roldem
Procuratrice Générale de la Roldème