Ich werde keine Ziele ausgeben, was ich erreichen wollte als Imperialkanzler. Nur eines.
Wenn einige von euch gesehen haben, verbringe ich einige Zeit in unserem Staat und es ist Zeit, das Imperia wieder einen Imperialkanzler bekommt. Egal wer es werden wird.
Das Imperialkanzleramt darf nicht länger verwaist sein, denn so schwächen sich die Länder selbst.
Auch im Unionsrat, ist Imperia wieder präsent. Dank des Herrn Bokelmann.
Was ich versuchen werde, zusammen mit dem Sekretär der Imperialversammlung, falls ich gewählt werde, das Neubürger noch schneller für das MP Amt kandidieren dürfen. Denn, es ist ein Ding der unmöglichkeit, das Neubürger einige Zeit warten müssen, bis sie für höhere politische Ämter auf Landesebene kandidieren dürfen.
Notfalls darf der Kaiser, Neubürger zum MP ernennen, falls sonst keine Kandidaten zur verfügung stehen.
Die Demokratische Union, kann sich der Loyalität von Imperia gewiss sein.
Obwohl es auch eine schöne Vorstellung wäre, wenn das Unionsland Imperia ein eigenes, selbständiges Kaiserreich Imperia wäre. Dies ist allerdings nicht anstrebbar.
Bei dieser Wahl geht es nicht darum, wer in welcher Partei ist, sondern es geht um das Wohl Imperias. Da ist die Parteizugehörigkeit zweitrangig.
Was man allerdings machen könnte, wäre die Zusammenarbeit mit den Nachbarländern zu stärken. Zb wie auf den Westlichen Inseln.
Ich hoffe auf eine hohe Wahlbeteiligung.
Ihr Kandidat Steinhoff
Bei Imperias Nachbarländern hätte ich zwar nicht gleich an die Westlichen Inseln gedacht, aber die Kooperation mit den früheren Kolonien wäre schon ein wichtiger Punkt. Vielleicht kann Imperia dabei auch im Aussöhnungsprozess mit Vestern bzw. Severanien vermitteln.
Wie wollen Sie denn konkret Menschen von Imperia überzeugen, abgesehen von den früheren Beteiligungsmöglichkeiten nach der Einbürgerung? Wie sieht es mit der Einbindung von Unionsangehörigen aus?
Wie wollen Sie denn konkret Menschen von Imperia überzeugen, abgesehen von den früheren Beteiligungsmöglichkeiten nach der Einbürgerung? Wie sieht es mit der Einbindung von Unionsangehörigen aus?

I.M. Renée von Jagonburg
Kaiserin von Imperia, Zarin von Vesteran,
Herzogin von Jal-Pur, Fürstin von Mixoxa
2 Beiträge • Seite 1 von 1