Antworten
Entschuldige, aber eine Initiative kann ich hinter einer Aussage „jemand muss mal machen“ nicht erkennen. Das ist eher Stammtischniveau. Ich denke auch nicht, dass ich mit dem Hinweis, dass nicht nur geredet, sondern gemacht werden muss, irgendwas kaputt gemacht wird. Es ist viel mehr ein Aufruf. Und wer sich in die Unionsregierung ernennen lässt (ja, dort bin ich auch mit einer ID, habe aber selbst auch schon drei Gesetze geschrieben...), von dem kann ich etwas mehr verlangen als „es müsste mal gemacht werden“. Wie gesagt, wer keine Karten zeichnen kann – meine Fähigkeiten würde ich auch nur als rudimentär bezeichnen), der sollte sich vielleicht um andere bemühen, so gab es an dieser Stelle etwa Bemühungen. Wir können ja mal den Spieß umdrehen und fragen, was du in deiner Amtszeit schon gemacht hast; aber lassen wir das...

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. Pandora Friedmann
Rektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Routinier
Entsprechende Bemühungen gab es schon 2008. Vielleicht sollte man sich mal - trotz oder gerade wegen der politischen Differenzen - mit den Nachbarn in Severanien und Barnstorvia zusammensetzen. Immerhin hängen wir ja nicht im lufleeren Raum, sondern hängen topographisch mit denen zusammen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Burkhard Bokelmann MdUP
Unionskanzler

Bild
Schüler
Bin ich schon Staatsbürger oder muss ich noch eine Bestätigung abwarten?

POSTREACT(ions) SUMMARY

MITGLIED - LINKE LISTE E. V.
MITGLIED - KOMMUNISTISCHE PARTEI
Routinier
  • Bild

Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft

Sehr geehrte Frau Maria-Zeh Ravdez,

Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union ist beim Amt für Einwohnerangelegenheiten eingetroffen. Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir allerdings noch folgende Angaben von Ihnen:
    - Wohnsitz innerhalb der Union (§ 3 Abs. 1 Nr. 2 UBüAngG); gemeint ist die Gemeinde
    - bestehende Staatsangehörigkeiten anderer Staaten (§ 3 Abs. 1 Nr. 4 UBüAngG)

Bringen Sie uns die geforderten Unterlagen bitte in den nächsten 168 Stunden bei, damit wir Ihren Antrag weiterbearbeiten können.

Bild
    Jennifer Volpart
    Direktorin

POSTREACT(ions) SUMMARY

[img]http://img.roldem.ro/signet70.png[/img][b]Jennifer Volpart[/b]
[size=85]Direktorin des AfEA
Unionswahlleiterin[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][i]„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.[/i][/size]

[size=85][i]Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.[/i][/size]

[size=85][i]Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“[/i][/size]
Schüler
Westliche Inseln - Port-au-Christ

Ich besitze keine weiteren Staatsbürgerschaften.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
  • Bild

ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union.

Um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, sprechen Sie bitte das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“

Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich.

Bild
    Jennifer Volpart
    Direktorin

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=85]
[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][i]„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.[/i][/size]

[size=85][i]Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.[/i][/size]

[size=85][i]Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“[/i][/size]
Schüler
„Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“

POSTREACT(ions) SUMMARY

Schüler
Ich kann mich nicht im Bürgernetz anmelden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
  • Bild

ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 4 Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union.

Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich.

Bild
    Jennifer Volpart
    Direktorin

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=85]
[/size]

[size=85]
[/size]

Hallöchen!

Sie kommen zur rechten Zeit, ich habe gerade die KP gegründet, wo für jeden Kommunisten Platz. Oder haben sie zufällig auf einen meiner Anwerbeversuche in Foren reagiert und wissen von allen? :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA)“