*mit großen Ringen unter den Augen betritt Müller den Pressesaal des neuen KP Gebäudes in Manuri. Man kennt ihm an dass er kein Auge zugedrückt hat*
Guten Morgen,
Zuerst wünsche ich ihnen allen ein frohes neues Jahr. Auch wenn das froh , relativ ist, denn mir ist nach dieser Nacht nicht mehr froh zumute. Nun wissen wir zumindest ein bisschen, wie sich Krieg anfühlt. Ich zitiere aus einen bekannten Film "Manchmal glaubt man ihr seid traurig weil der Krieg vorbei ist". Die Frau im Film hat vollkommen Recht. Diese irre Herumschießerei die Tiere und teilweise auch Menschen in den Wahnsinn treibt, wird mit den Worten Brauch und Tradition verteidigt. Es ist unglaublich, dass wir dauernd von Krise sprechen und die Menschen aber immer noch genug Geld für diesen Blödsinn auftreiben können. Deswegen wünsche ich mir eine strenge Regelung strengen Strafen bei Benutzung dieser Knallkörper. Damit auch ich Zukunft etwas positiver am 1. Jänner zu ihnen sprechen kann.
Glück Auf,
Hans Peter Müller
Guten Morgen,
Zuerst wünsche ich ihnen allen ein frohes neues Jahr. Auch wenn das froh , relativ ist, denn mir ist nach dieser Nacht nicht mehr froh zumute. Nun wissen wir zumindest ein bisschen, wie sich Krieg anfühlt. Ich zitiere aus einen bekannten Film "Manchmal glaubt man ihr seid traurig weil der Krieg vorbei ist". Die Frau im Film hat vollkommen Recht. Diese irre Herumschießerei die Tiere und teilweise auch Menschen in den Wahnsinn treibt, wird mit den Worten Brauch und Tradition verteidigt. Es ist unglaublich, dass wir dauernd von Krise sprechen und die Menschen aber immer noch genug Geld für diesen Blödsinn auftreiben können. Deswegen wünsche ich mir eine strenge Regelung strengen Strafen bei Benutzung dieser Knallkörper. Damit auch ich Zukunft etwas positiver am 1. Jänner zu ihnen sprechen kann.
Glück Auf,
Hans Peter Müller
Tja, so ist das: des einen Freud' ist des anderen Leid'.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Wenden Sie sich doch einfach an den (Landes-)Abgeordneten Ihres Vertrauens. Vielleicht erlässt auch das Unionsparlament ein Vertretungsgesetz?!
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Küchenmesser haben auch schon beträchtliche Verletzungen bis zu Todesfällen mit sich gebracht. Verboten worden sind sie trotzdem nichtOriginal von Mag. Hans Müller
Das glaube ich nicht. Die Böllerei hat schon Verletzungen an Ohr, Auge etc. nach sich gezogen.
Das Argument bringts alleine nicht. Es gehört einfach zu unserem Silvesterfest dazu, wer ein Feuerwerk veranstalten will, soll das an einem einzigen Tag im Jahr doch sorgenfrei tun dürfen. Wenn er jemand anderen damit verletzt ist das Körperverletzung und somit strafbar. Das reicht aus.
Isabell Höfer
9 Beiträge • Seite 1 von 1