Antworten
Routinier
Solche Briefe kann nur jemand schreiben, der sich nie irrt. Ich hätte meiner roldemischen Kollegin empfohlen, die Herkunft der Doktortitel dieses Herren zu prüfen, bevor ihm ein wichtiges Amt übertragen wird. Aber gut, das soll mein Problem nicht sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Burkhard Bokelmann MdUP
Unionskanzler

Bild
Manchmal hilft allein schon ein wenig Aktivität der Demokratischen Union, Herr Kollege...

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. med. Anaïs Gribonne-Fritz

Unionsbotschafterin a.D., Premierministerin von Roldem a.D.

Medical Director des Montarian Portman University Hospital
Routinier
Da möchte ich Ihnen gar nicht widersprechen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Burkhard Bokelmann MdUP
Unionskanzler

Bild
Erleuchteter
Original von DDr. Sheldon Cooper
Sg. Herr Unionskanzler,

Nach genauer Erkundung ihres schönen Staates, im Besonderen der wunderschönen Stadt Lüderitz, habe ich auch einige Universitäten aufgefunden, die mir natürlich, als eine der bedeutendsten theoretischen Physiker dieses Planeten, sehr am Herzen liegen. Bedauerlicherweise musste ich feststellen das diese, hart gesagt, am Boden liegen. Nehmen wir als Beispiel die Justus Hofgartner Universität zu Lüderitz, deren Rektor Kenneth Foxville-Montary seit nunmehr über 4 Monaten abgetaucht ist. Man sieht also, es wird viel frischer Wind benötigt. So bin ich so zuvorkommend, und schlage meine Wenigkeit als neuen Rektor ebendieser Universität vor. Auch schlage ich vor, ein Unionshochschulkomitee zu gründen, dem allen Direktoren der Universität angehören. So könnte man sich z.B. besser beraten, und es würde evt. auch ein Unionsressort für Bildung ersetzen. Ich hoffe, dass sie meiner Ansichten sind und gemeinsam mit mir einen ersten Schritt tun, das marode Bildungssystem wieder aufzubauen.

Einen schönen Tag noch,

ihr DDr. Mag. Sheldon Cooper
Wie ich sehe, wurde Ihre Anfrage bereits von anderer Seite - ich hoffe zu Ihrer Zufriedenheit - benatwortet. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Eine Kooperation im Bildungsbereich wird auch von den Westlichen Inseln sehr gern angenommen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“