Ich kann der Unionskanzlerin nur zustimmen.
Wo hat die derzeitige Unionsregierung ein Unionsland abgeschrieben!?
Im Gegenteil.
Die KDU ist stolz auf die Unionsländer und unterstützt sie wo es nur geht. Oder sind irgentwelche Unionsländer unter "zwang" aufgelöst oder zusammen gelegt worden!?
Diese angstmacherei der Opposition gegenüber der KDU ist ein Hirngespenst. Wo nach man dem Bürger weismachen will, die KDU will jedes Unionsland auslöschen. Die Bürger werden aber wissen, das wir dies nicht wollen.
Was wir wollen, und da sind wir mit der Opposition einig, das wir wieder so viele aktive Bürger in den Unionsländern bekommen, wie zu "Hochzeiten" des guten alten Ratelon.
Sicher, das haben Sie deutlich genug gemacht. Eine schlüssige Begründung sind Sie aber schuldig geblieben.Original von Wilhelm Land
Ich habe den Standpunkt der freisteinischen Staatsregierung deutlich gemacht und klargestellt, dass sie der Argumentation aus Heroth nicht folgt.
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.

Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.
Meine Begründung war ähnlich schlüssig wie die des Kollegen aus Heroth. Und da mäkeln Sie auch nicht dran rum.Original von Bernardo Macaluso
Sicher, das haben Sie deutlich genug gemacht. Eine schlüssige Begründung sind Sie aber schuldig geblieben.
Wilhelm Land
Ministerpräsident des Freistaates Freistein
Unionsvorsitzender der

Ministerpräsident des Freistaates Freistein
Unionsvorsitzender der