Antworten
Von Rohan Masons einwurf.....In diesem Thread. Sorry hab ich vergessen dazu zu schreiben. ;)

Immer locker bleiben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Da entstand wohl Verwirrung, weil ich ein Zitat von Max von Rohan in meiner Signatur stehen habe. Ich werd das mal umformatieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Burkhard Bokelmann MdUP
Unionskanzler

Bild
Original von Alexander Steinhoff
Von Rohan Masons einwurf.....In diesem Thread. Sorry hab ich vergessen dazu zu schreiben. ;)

Immer locker bleiben.
Rohan-Mason hat nichts eingeworfen. Der wird zitiert vom Bokelmann, der dieses Zitat in der Signatur trägt. Und ich bin ganz locker ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Was hat Barnstorvia denn einem RL-Franzosen wie mir zu bieten, um mich als Bürger zu gewinnen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Foren Gott
Original von Massimiliano Napolitani

Rohan-Mason hat nichts eingeworfen. Der wird zitiert vom Bokelmann, der dieses Zitat in der Signatur trägt. Und ich bin ganz locker ;)
Das darf man dann wohl eine niedrige Toleranzschwelle nennen ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Original von Bernardo Macaluso

Das darf man dann wohl eine niedrige Toleranzschwelle nennen ;)
8-) Bitte um Verständnis...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Edgar Aristide
Aber Severanien. 8-)
Ja, das stimmt. Das einzig "Gute" - wenn man es denn positiv sehen will: die meiste Zeit war man dort inaktiv, so dass keine ernsthafte Bedrohung für die DU ausging. Das war bei Barnstorvia anders...

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Draga Markievic

Aber auch nur, weil man mit einem Plan aus dem 19. Jahrhundert keinen Krieg des 20. Jahrhunderts gewinnen kann. ;)
Vielleicht wäre der Plan auch schon im 19. Jahrhundert in die Hose gegangen, wer weiß...?

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Original von SRM
Was hat Barnstorvia denn einem RL-Franzosen wie mir zu bieten, um mich als Bürger zu gewinnen?
=) Also: Wenn Barnstorvia da wieder anfängt, wo es aufgehört hat, bieten sie dir ein Schlag mit einem tiefgefrorenen Baguette auf den Hinterkopf.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Nach reiflicher Überlegung ziehe ich meine Forderung nach einem Veto zurück. Besser ein überdimensioniertes, fettes Riesenbarnstorvia als gar keins. Man sollte die Simulationsfreiheit der Leute nicht unnötig begrenzen. Hauptsache, die kommen mit Turanien überein und siedeln sich als unser Nachbarstaat an. Wie man dann miteinander umgeht, sollte der Politik überlassen sein, nicht dem sim-off Forum.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Burkhard Bokelmann MdUP
Unionskanzler

Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“