Gesperrt
Routinier
Routinier
Wenn wir schon so konspirativ zusammensitzen, dann könnten wir die Gunst der Stunde nutzen und uns darüber austauschen, wie wir Freistein für Neubürger attraktiver machen können.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
Routinier
Routinier
Mich würde in diesem Zusammenhang auch eure Meinung zu den damaligen Fusionsgesprächen mit Heroth interessieren?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitrag von Wilhelm Land »

Original von Rovan Trautmann
Wenn wir schon so konspirativ zusammensitzen, dann könnten wir die Gunst der Stunde nutzen und uns darüber austauschen, wie wir Freistein für Neubürger attraktiver machen können.
Original von Rovan Trautmann
Mich würde in diesem Zusammenhang auch eure Meinung zu den damaligen Fusionsgesprächen mit Heroth interessieren?
Sehen Sie es mir bitte nach, Herr Kollege, aber wir wollen das Ganze hier nicht chaotisieren, auch wenn wir hier ganz lauschig zusammensitzen.
Wir haben eine Geschäftsordnung, an die wir uns bitte alle halten, ich denke, dass soviel Ordnung schon sein muss.
Es steht Ihnen frei entsprechende Anträge zu formulieren und zu stellen, die ich dann als Ministerpräsident hier zur Debatte und wenn notwendig auch zur Abstimmung stelle.
Ich danke für Ihr Verständnis. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wilhelm Land
Ministerpräsident des Freistaates Freistein
Unionsvorsitzender der
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Landtag“