Den Konsens wüsste ich auch gern öffentlich.Original von Burkhard Bokelmann
Sie finden diesbezüglich Post in ihrem Briefkasten.
Im übrigen wünsche ich Herrn Sylvain Rousseau-Mason viel Erfolg für seine Arbeit auf den Westlichen Inseln. Die Entscheidung, für eine Kandidatur auf Landesebene das sichere Mandat niederzulegen, nötigt mir Respekt ab.
Ich bin überzeugt, dass er als verdienter Staatsmann daran denkt, dass die Union sich stets solidarisch zu den Westinsulanern verhalten hat, gerade auch wenn deren Inseln von wilden Stürmen gepeitscht wurden.
Ich bin überzeugt, dass er als verdienter Staatsmann daran denkt, dass die Union sich stets solidarisch zu den Westinsulanern verhalten hat, gerade auch wenn deren Inseln von wilden Stürmen gepeitscht wurden.
Burkhard Bokelmann MdUP
Unionskanzler

Unionskanzler

Ich danke Herrn Rousseau-Mason für seine kritische Zusammenarbeit im Unionsparlament und wünsche ihm für seinen weiteren Weg alles Gut und Erfolg.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)