Selbst wenn das zutrifft, so ist es doch nur als um so dringender zu betrachten, für eine aktive Besetzung des Unionsgerichtes zu sorgen. Wenn mich nicht alles täuscht, werden Unionsrichter durch das Unionsparlament gewählt - und dessen stärkster Fraktion sitzen Sie, Herr Sperling, vor.
Burkhard Bokelmann MdUP
Unionskanzler

Unionskanzler

Für mich selbst kann ich eine solche Karriere ausschließen, schließlich kandidiere ich als Imperialkanzler.Original von Alexander Steinhoff
Herr Bokelmann könnte am Unionsgericht eine "steile" Karriere machen
Allerdings ist mir bekannt, dass eine Persönlichkeit einer gewissen Reputation durchaus daran Interesse hätte.
Burkhard Bokelmann MdUP
Unionskanzler

Unionskanzler

Es wäre klüger, wenn sich die Unionsländer zusammentun und das Kulturkooperationsabkommen mit Eldayja, welches man argumentativ unterfüttert gut als verfassungswidrig bezeichnen könnte, vor dem Unionsgericht kippen, statt sich auf verfassungswidrige Weise auf dem diplomatischen Parkett selbstständig machen zu wollen.Original von Isabell Höfer
Hmm, da macht eine Landesregierung mal selbsttätig was cooles und kriegt dann auch noch auf den Deckel dafür. Schade irgendwie.
Burkhard Bokelmann MdUP
Unionskanzler

Unionskanzler

Oder - um konstruktiver zu wirken - Klarheit in der Unionsverfassung schaffen. Ich arbeite an einem Entwurf, den ich morgen im Unionsrat einbringen werde.Original von Burkhard Bokelmann
Es wäre klüger, wenn sich die Unionsländer zusammentun und das Kulturkooperationsabkommen mit Eldayja, welches man argumentativ unterfüttert gut als verfassungswidrig bezeichnen könnte, vor dem Unionsgericht kippen, statt sich auf verfassungswidrige Weise auf dem diplomatischen Parkett selbstständig machen zu wollen.