Abstimmung | Wahl des Unionskanzlers - dritter Wahlgang
Sehr geehrte Abgeordnete,
wir befinden uns im dritten Wahlgang der Wahl des Unionskanzlers der Demokratischen Union.
Im dritten Wahlgang ist gewählt, wer die meisten Stimmen erhält (relative Mehrheit). Bei einer realtiven Mehrheit kann der Unionspräsident den Gewählten entweder ernennen oder er muss das Unionsparlament auflösen und Neuwahlen ausschreiben. Erreicht hingegen ein Kandidat die absolute Mehrheit der Mitglieder des Unionsparlaments, so ist er vom Unionspräsidenten zu ernennen.
Ich eröffne den dritten Wahlgang der Wahl des Unionskanzlers der Demokratischen Union. Stelle fest, dass Herr Jonathan von Metternich und Herr Helmut Hennrich vorgeschlagen wurden und frage:
- Wen wählen Sie zum Unionskanzler der Demokratischen Union?
- Bitte stimmen Sie mit Jonathan von Metternich oder Helmut Hennrich. Aktive Enthaltungen sind als Enthaltung zu kennzeichnen.
Die Abstimmung dauert höchstens 96 Stunden (vier Tage) oder bis alle Abgeordneten abgestimmt haben oder oder eine unumstöliche Mehrheit erreicht ist oder der Antrag die Mehrheit nicht mehr erreichen kann.
Die Abstimmung ist geheim. Die notwendigen Unterlagen sind den Mitgliedern des Unionsparlaments an die im Bürgernetz eingetragene E-Mail-Adresse zugegangen. Ich rufe alle stimmberechtigten Abgeordnete einzeln auf:
100150 Marko Untrial - untrial(ät)arcor.de
100205 Denise Heidenberg - deniseheidenberg(ät)web.de
100029 Jonathan Fürst von Metternich - jonathan.metternich(ät)gmail.com
100162 Helmut Hennrich - pmeinse(ät)xemail.de
100058 Montgomery Scott - webmaster(ät)cordanien.de
100213 Sean William Connor - garnis(ät)zedat.fu-berlin.de
100100 Vasiliki Galanis - vgalanis(ät)arcor.de
100141 Robert Lindberg - micronations(ät)gmx.de
100135 Amber Marie Ford - astorian_pie(ät)yahoo.de
100079 Holger Beuttler - holger.beuttler(ät)planet-interkom.de
100019 Jan Letsrock - letsrock(ät)gmx.at
Link zur Wahl: http://www.pds-84.de/wahltool/wahllogin.php?id=282
Bei Problemen bitte ich um kurze Meldung.