Gesperrt
Routinier
*Am Sonntagmittag tritt der amtierende Imperialkanzler vor die Presse.*

Sehr geehrte Damen und Herren,
verehrte Imperianer,

in den letzten sechs Monaten habe ich mich in den Dienst meines Heimatlandes Imperia gestellt. Ich tat dies in einer Zeit, nachdem unser Heimatland unter Unionsexekution gestellt worden war und habe es mir zum Ziel gemacht, das Kaiserreich wieder zu alter Stärke aufzurichten. Hierzu habe ich den letzten Monaten gearbeitet und habe dabei zwei große Ziele erreicht: 1. Imperia erhielt wieder eine aktive Vertretung und 2. Die Frage über die Staatsform wurde in einer Abstimmung endgültig geklärt und auch gesetzlich fixiert.

Jedoch erschöpfte sich meine Arbeit darin. Ich habe es weder geschafft, dem Kaiserreich wieder eine stabile Personaldecke zu geben, auf der eine Vertretung auch in zukunft gesichert wird, noch habe ich weitere Gesetzesentwürfe erarbeitet, die das Kaiserreich hätten vorantreiben können. Ich bin mir dieser Lage bewusst und habe daher für mich eine Entscheidung getroffen: Ich werde bei den kommenden Imperialkanzlerwahlen im November nicht erneut antreten.

*Blitzlichtgewitter*

Weiterhin werde ich auch alle anderen politischen Ämter in Imperia, darunter auch den Vorsitz in der Imperialversammlung, nach der Neuwahl abgeben. Ich danke allen, die mich in den vergangenen Monaten unterstützt haben und hoffe, dass sich zeitnah eine Nachfolge finden lassen wird.

Vielen Dank.

*Der Imperialkanzler verlässt das Podium.*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia

BETREIBER - LOGOPÄDISCHE PRAXIS STEFAN EHRLACH
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION

Bild
Das ist bedauerlich. Trotz einiger nicht erreichter Ziele, fände ich es schade, das sie aufhören wollen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sehr schade.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“