*so* Ich verlange, dass mein Beitrag, den ich heute hier gepostet habe, umgehend wieder hier platziert wird und sich die Spielleitung mit dem selbstherrlichen Gebaren des Mitspielers hinter James Didot befasst. Es kann nicdht sein, sdass Beiträge gelöscht oder verschoben werden, nur weil sie einem persönlichen nicht passen. Ich halte dieses Verhalten für eine Risenschweinerei! Ein solches Verhalten mag man vielleicht in Fuchsen fütr normal halten, hier nicht!!! *so*
Zuletzt geändert von Helen Bont am Mi 26. Sep 2012, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Das geht aber tatsächlich so nicht.Original von Helen Bont
*so* Ich verlange, dass mein Beitrag, den ich heute hier gepostet habe, umgehend wieder hier platziert wird und sich die Spielleitung mit dem selbstherrlichen Gebaren des Mitspielers hinter James Didot befasst. Es kann nicdht sein, sdass Beiträge gelöscht oder verschoben werden, nur weil sie einem persönlichen nicht passen. Ich halte dieses Verhalten für eine Risenschweinerei! Ein solches Verhalten mag man vielleicht in Fuchsen fütr normal halten, hier nicht!!! *so*
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Wieso? Der Beitrag gehört hier nicht rein. Deswegen habe ich ihn verschoben. Außerdem ist diesselbe Mitteilung im Regierungsforum bekannt gemacht worden, einmal dürfte wohl reichen. Bont braucht hier nicht die beleidigte Leberwurst raushängen lassen, nur weil ihr es nicht passt, dass andere mehr Elan und Motivation einbringen als sie als Kanzlerin zu geben in der Lage ist. Zudem habe ich bereits geschrieben, dass es sich bei dem integrierten BNET-System nur um einen Demo-Modus handelt, quasi als kleines Spielchen nebenher, was nichts mit der übrigen Simulation zu tun hat. Insofern sehe ich den Versuch von Bont in diesem Thread in erster Linie als versteckte Provokation mit dem Versuch ein Revier zu markieren und sich der angeblichen Deutungshoheit des Themas WiSim zu bemächtigen.
Hochachtungsvoll

Staatsoberhaupt des Freistaats Fuchsen a.D.

Staatsoberhaupt des Freistaats Fuchsen a.D.
Inhatlich will ich dazu gar nichts sagen, denn viel wichtiger ist: Du kannst nicht einfach entscheiden, welcher Beitrag wohin gehört und ihn dann eigenmächtig verschieben und/oder löschen. Das mußt Du schon den einzelnen Spielern überlassen, welchen Beitrag sie wo für angemessen halten.Original von James Didot
Wieso? Der Beitrag gehört hier nicht rein. Deswegen habe ich ihn verschoben. Außerdem ist diesselbe Mitteilung im Regierungsforum bekannt gemacht worden, einmal dürfte wohl reichen. Bont braucht hier nicht die beleidigte Leberwurst raushängen lassen, nur weil ihr es nicht passt, dass andere mehr Elan und Motivation einbringen als sie als Kanzlerin zu geben in der Lage ist. Zudem habe ich bereits geschrieben, dass es sich bei dem integrierten BNET-System nur um einen Demo-Modus handelt, quasi als kleines Spielchen nebenher, was nichts mit der übrigen Simulation zu tun hat. Insofern sehe ich den Versuch von Bont in diesem Thread in erster Linie als versteckte Provokation mit dem Versuch ein Revier zu markieren und sich der angeblichen Deutungshoheit des Themas WiSim zu bemächtigen.
Über den Kopf anderer hinweg trifft man solche Entscheidungen nicht.
Zuletzt geändert von Hajo Poppinga am Mi 26. Sep 2012, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Es ist einfach nicht dein Beritt. Für die Moderation des Forums sind Kauli und ich zuständig. Die Spielleitung obliegt neben mir als Administrator nur den gewählten Mitspielern Krüger und Veitayaki. Warum du da etwa auch Einblick in die Foren von Spielleitung, Unionsregierung oder URL haben solltest, erschließt sich mir nicht. Einfach dreist und ohne Rücksprache sich die Rechte in die Datenbank einzutragen, das ist arglistig...Original von James Didot
[...]
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Ach, tu bitte nicht so, als wäre das jetzt das erste und einzige Mal gewesen, dass du etwas gänzlich ohne Rücksprache gemacht hast? Was sollte etwas das denn, was ich dann gestern Abend auch erst gesehen habe, dass du dich mit dem Account zu den Benutzergruppen Administratoren, Spielleitung, Unionsregierung oder URL-Mitglieder hinzugefügt hast? In wenigstens drei der Gruppen hattest du aber mal gar nichts verloren...
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.