Zur Transferrierung alter Kontostände in das neue System bitte hier melden.
(neues Konto kann selbstständig im BNET unter Bankkonto angelegt werden. Anschließend wird das bisherige Vermögen auf das BNET-Konto übertragen.)
(neues Konto kann selbstständig im BNET unter Bankkonto angelegt werden. Anschließend wird das bisherige Vermögen auf das BNET-Konto übertragen.)
Hochachtungsvoll

Staatsoberhaupt des Freistaats Fuchsen a.D.

Ich bin sicher, dass die "Westlichen Inseln" im alten System ein Staatskonto hatten. SRM und ich haben zumindest davon Gelder überwiesen. Darum habe ich ja das neue Staatskonto angelegt.
Zuletzt geändert von Joeli Veitayaki am Di 18. Sep 2012, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Ahhhhh, jetzt hab ich begriffen. Im BNET ist auch ein Konto. Was soll ich denn mit der doppelten Haushaltsführung?? Ich denke, wir verbinden unsere WiSim nicht mit dem BNET?
Wie kann ich dann ein Staatskonto anlegen, über das ich (der Landespräsident) die staatlichen Angestellte bezahle?
Wie kann ich dann ein Staatskonto anlegen, über das ich (der Landespräsident) die staatlichen Angestellte bezahle?
Zuletzt geändert von Joeli Veitayaki am Di 18. Sep 2012, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
gez. Joeli Veitayaki
Mit der anderen WiSim habe ich nichts am Hut. Hier geht es nur um das im BNET integrierte Kontensystem. Dort sind nur Privatkonten möglich, also keine Konten für Vereine, Institutionen, Länder, usw...Original von Joeli Veitayaki
Ahhhhh, jetzt hab ich begriffen. Im BNET ist auch ein Konto. Was soll ich denn mit der doppelten Haushaltsführung?? Ich denke, wir verbinden unsere WiSim nicht mit dem BNET?
Die BNET-WiSim ist auch momentan nur im Testbetrieb. Damit ihr die aber testen könnt, zB Unternehmen gründen, Arbeiter einstellen, könnt ihr euch evtl. vorhandene Altkontostände dahin transferrieren, um ein wenig Kapital zu haben, mit dem ihr wirtschaften könnt.
Hochachtungsvoll