Antworten
Da die gewählten Abgeordneten Vereidigt worden sind, hat der Alterspräsident der Abgeordnete Kauli die Leitung übertragen bekommen von unserem Unionspräsidenten.
Seit späten Donnerstagabend.....
Ich hoffe, das es am Montag zügig weiter gehen kann. Mit der Regierungsbildung und der Wahl eines neuen Präsidiums des UP.

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Original von Alexander Steinhoff
Da die gewählten Abgeordneten Vereidigt worden sind, hat der Alterspräsident der Abgeordnete Kauli die Leitung übertragen bekommen von unserem Unionspräsidenten.
Ich hoffe, das es am Montag zügig weiter gehen kann. Mit der Regierungsbildung und der Wahl eines neuen Präsidiums des UP.

Und sonst so, Herr Steinhoff? Wie geht es der Familie?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Foren Gott
Original von Alexander Steinhoff

[so]Pass mal auf du kleiner Pisser. Wenn du, wie ich, als Systemadministrator in einem Krankenhaus arbeitest und dir die Rechner um die Ohren fliegen, dann würdest du dich auch nicht gleich um diesen Kindergarten kümmern, sondern erst einmal dich um den Job kümmern, für den du bezahlt wirst. Und unter uns, 30 Stunden an 2 tagen arbeiten ist kein Honigschlecken[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit freundlichen Grüßen
Bild

In omnia paratus

[so]Leute, bitte verbal abrüsten. Danke![/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. Pandora Friedmann
Rektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Foren As
Foren As

Beitrag von Vsol Vsolic »

Ein Terz um nichts.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied des Abgeordnetenhauses, Heroth
Einwohner von Oberwat, Heroth
:john:

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=110][color=#000080][i][b]Mag. Draga Markievic [img]http://mn-wiki.de/images/e/e3/Spdu_logo_kleiner.jpg[/img][/b][/i][/color][/size]
- Unionspräsidentin a.D. -[size=85][/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]- Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
- Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
[/size]

[size=85]
[/size]

Im Übrigen bin ich der Meinung, [url=https://ratelon.mns.li/forum/index.php?thread/12094-unionsexekution-11-2014-wahlen/&postID=232404#post232404]dass ein Tunnel gebaut werden muss[/url].
Original von Draga Markievic
:john:
*so* Ich denke uns alle. Jeder will respektvoll behandelt werden. Und nur weil wir hier übers Internet miteinander kommunizieren befreit uns das nicht von der Pflicht, gewisse Grenzen in der Umgangssprache nicht zu überschreiten, Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er jemandem von Gesicht zu Gesicht - sagen wir im Kirchenvorstand - mit "du kleiner Pisser" anredet, egal wie gestresst er gerade auch sein mag. *so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Foren Gott
Original von Franz Sperling

*so* Ich denke uns alle. Jeder will respektvoll behandelt werden. Und nur weil wir hier übers Internet miteinander kommunizieren befreit uns das nicht von der Pflicht, gewisse Grenzen in der Umgangssprache nicht zu überschreiten, Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er jemandem von Gesicht zu Gesicht - sagen wir im Kirchenvorstand - mit "du kleiner Pisser" anredet, egal wie gestresst er gerade auch sein mag. *so*
*so* Wohl noch nie mit Kauli in ner Kirchenvorstandssitzung gewesen ;) *so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“