Antworten
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Da bin ich ja mal gespannt, wer zuerst inaktiv wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Herr von Brinckmann, ich war in einer RVP Fraktion tätig. Anfang der 2000er, (Ratelonische Volkspartei), und war seinerzeit Senator des Unionslandes Katista im Unionsrat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Herr von Brickmann, zu meiner Person möchte ich noch anführen, dass bevor ich in die Demokratische Union auwanderte, ich vier Jahre lang, diverse hohe politische Ämter in Cordanien innehatte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
Das ging ja sehr flott. Selbst für eine absolute Mehrheit bzw. Regierungsbildung mit nur einer Partei. Respekt an die Organisation am Anfang.
Nun kann die Regierungs- und Oppositions-Arbeit der neuen Legislatur bereits kurz nach der Wahl losgehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
Da wir nun auch ein neues Staatsoberhaupt haben, kann ja auch in den nächsten Tagen/ Stunden die neue Regierung vereidigt werden.
Bzw das UP zu seiner 1. Sitzung zusammen kommen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier
Auf geht´s liebe Kollegen!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Kamler Johanssen
Das ging ja sehr flott. Selbst für eine absolute Mehrheit bzw. Regierungsbildung mit nur einer Partei. Respekt an die Organisation am Anfang.
Nun kann die Regierungs- und Oppositions-Arbeit der neuen Legislatur bereits kurz nach der Wahl losgehen.
Vielen Dank für das Lob, Herr Johanssen. Ich selbst bin gespannt, ob die FLA zu einer kosntruktiven Oppositionsarbeit finden oder sich auf eine Fundamentalopposition einschießen wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Rovan Trautmann
Auf geht´s liebe Kollegen!
Sobald die Vereidigungen vorgenommen wurden, können wir loslegen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Da ich ein wenig zu vorschnell war....

Auf einem Parteitag der KDU wurde Herr Franz Sperling als Fraktionsvorsitzender wieder gewählt.

Zeitgleich wurde Alexander Steinhoff zum Generalsekretär der KDU gewählt.

FÜr alle "interessierten" die unsere Staat besuchen...Hier nochmal eine Aufstellung des Kabinett:

Unionskanzlerin: Helen Bont
Unionskanzleramtsministerin: Miranda Marina Daldrup (parteilos)

Vizekanzler und Unionsminister der Finanzen: Franz Sperling (KDU)

Unionsministerin des Auswärtigen und der Verteidigung: Helen Bont (KDU)
Unionsminister des Innern und der Justiz: Rovan Trautmann (KDU)
Unionsminister für Wirtschafts: Alexander Steinhoff (KDU)

Im Unionsparlament wurde

Bernardo Macaluso (SPDU) zum Präsidenten des Unionsparlamentes gewählt und Herr Franz Sperling zu dessen stellv.

Alterspräsident wurde Tiberius Kaulmann, kurz: Kauli.

Im Unionsparlament vertreten sind 7 Abgeordnete der Parteien: KDU, SPDU und FLA.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Tritt vor die versammelte Presse.
Meine Damen und Herren,
der Unionsparteitag hat den Parteivorstand der Konservativ-Demokratischen Union neu gewählt.
Jeweils einstimmig wurden gewählt:
Helen Bont zur Vorsitzenden,
Rovan Trautmann zum stellvertretenden Vorsitzenden und
Franz Sperling zum Generalsekretär.

Die KDU-Unionsparlamentsfraktion wird in Kürze über ihren Vorsitzenden entscheiden; ich werde sie zeitnah über diese Entscheidung unterrichten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Antworten

Zurück zu „Konservative Partei Ratelon“