Antworten
Ach Herr Siefken....Wer hat sie denn wachgeküsst!?
Ein hässliches Entlein? Dann ist es kein wunder, das Sie hier so schwadronieren.

Bei der FLA kommt eh meistens heiße Luft hinten raus als zählbares vorne heraus kommt....

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier
Original von Alexander Steinhoff
Ach Herr Siefken....Wer hat sie denn wachgeküsst!?
Ein hässliches Entlein?
Nein, ein Prinz. Und wenn das Ihre schlagfertigste Antwort war: Autsch!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Tjark P. Siefken
Präsident der Katistianischen Landschaft
Präsident des Landtages von Salbor-Katista
Bürgermeister und Vorsitzender des Magistrates der Stadt Funnix
Warum soll ich meine Kraft hier vergeuden, bevor die Abgeordneten ihre Arbeit, noch nicht aufgenommen haben? Die Opposition kann sich hier aufplustern. Die Stühle im Unionsparlament sind sehr bequem, da kann sich Herr SRM schön ausruhen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Kauli »

Dann geh ich jetzt mal an die Feststellung des amtlichen Endergebnis. Wäre doch lustig, wenn ich noch Unregelmäßigkeiten finden würde, die der KDU ein oder zwei Sitze kosten würden ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit freundlichen Grüßen
Bild

In omnia paratus

Foren Gott
Warum soll ich meine Kraft hier vergeuden, bevor die Abgeordneten ihre Arbeit, noch nicht aufgenommen haben? Die Opposition kann sich hier aufplustern. Die Stühle im Unionsparlament sind sehr bequem, da kann sich Herr SRM schön ausruhen.
Immerhin haben Sie es gut hinbekommen, uns bereits vor Amtsantritt reichlich Zündstoff zu liefern. Man darf gespannt sein, wie es weiter geht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Ich bin völlig überzeugt, dass die Opposition sinnvolle Sacharbeit leisten wird. Die Legislatur wird zeigen, wie lang die KDU sich auf dieser schwachen Personalbasis im Amt halten kann.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Sie wollen doch keine, in lethargie verfallene, Legislatur ein zweites mal erleben?!
Sie tragen ihr übriges dazu bei.....
Bis vor kurzem war die SPDU im nervana verschwunden. Haben sie wohl vergessen. Aber das kann passieren.
Hat die SPDU den Mitgliedschaftsantrag eines neuen Mitglieds der SPDU endlich bearbeitet oder wartet die gute immer noch auf eine Antwort? ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Hat die SPDU den Mitgliedschaftsantrag eines neuen Mitglieds der SPDU endlich bearbeitet oder wartet die gute immer noch auf eine Antwort? ;)
Nicht, dass es sie etwas angehen würde, aber der Antrag ist bearbeitet. Aber am Wochenende ist unser Parteibüro für gewöhnlich nur notdürftig besetzt, unsere Angestellten wollen auch gerne zu ihren Familien. Übrigens gehen bei uns im Gegensatz zur KDU Mitgliedschaftsanträge ein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von SRM
Ich bin völlig überzeugt, dass die Opposition sinnvolle Sacharbeit leisten wird. Die Legislatur wird zeigen, wie lang die KDU sich auf dieser schwachen Personalbasis im Amt halten kann.
Das wäre durchaus zu hoffen. Bis jetzt sehe ich nur, dass sich die Opposition verzweifelt auf jede Bagatelle stürzt in der Hoffnung, sich profilieren zu können.
Was das Kabinett angeht, so sollten Sie nicht voreilig Ihr Urteil fällen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Soll ich mal nach sehen, wann die gute Frau den Mitgliedsantrag gestellt hat? Wahrscheinlich einige Tage vor dem letzten Wochenende.......
Sie hauen auf jede kleinigkeit drauf und geilen sich dran auf und nicht wir.

Mit Sacharbeit hat die Opposition bislang wenig gegläntzt.
Personell unterbesetzte KDU? Herr SRM?
Wie viele Mitglieder hat die FLA noch? Und zum Unterschied die KDU? Mal überlegen....Aber vielleicht sind sie ja nicht im Stande, zahlen richtig zu lesen....Wer weiß.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“